In Shorts einen Kurzstreckenflug - südfrankreich - Berlin - antreten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum sollte das nicht möglich sein? Wo hast du denn da Bedenken? Wegen der Security? Die hat schon alles gesehen, keine Sorge - und die interessieren sich auch nicht für deine Kleidungsvorlieben, sondern für die Sicherheit. Weder Shorts noch FSH sollten da Sicherheitsbedenken auslösen. ;)

Ich fliege auch ab und zu Kurzstrecke und habe dann meist 20-40den Leggings an und einen Rock. Im Sommer auch nur einen Minirock. Das hat noch nie jemanden gestört.

Hallo!

Klar ginge das -----> wenn du das als bequem erachtest, warum nicht? Außerdem sollte mMn jeder selbst über seine Klamotten bestimmen und anziehen können was er gut findet :)

Guten Flug!

Wieso soll das nicht möglich sein?

Möglich ist alles.

Aber man kann natürlich auch wenigstens einmal versuchen seinen Fetischismus nicht in der Öffentlichkeit auszuleben.

Aschenputtel079 29.06.2017, 12:40

Sowohl dieser Freund als auch ich leben unseren Fetischismus  (den wir nicht gaben) ausschließlich in der Öffentlichkeit und permanent aus. Normale konventionelle Kleidung tragen wir nie! *kopfschüttel*

0
Unentwegte 29.06.2017, 13:25
@Aschenputtel079

Dann frage ich mich, wieso Du über dieses Thema überhaupt noch Fragen stellst!?  Er wird so oder so  in  dieser Verkleidung in den Flieger steigen!

0

Natürlich ist das möglich. Wir sind hier ja nicht bei einer Abendgala

Was möchtest Du wissen?