In ShellShock Live Great Beam obwohl ich Beam nicht habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du den lvl1 nicht hast kannst du ihn nur in supply drops bekommen also in den grünen (die waffe dort ist random und nicht von deinem level abhängig ich hatte schon zb in meinen ersten Runden schon ne turret bekommen)

Ja ich weiß allerdings steht bei mir das ich den Freigeschaltet habe und normaler weiße wenn man ihn freigeschaltet hab kann man ich doch auch so bekommen ich bin ja schon lv 84 nur meine frage war ja: Ob ich den auch kriegen kann wenn ich die erste version nicht besitze weil ich hab ja bereits den Great beam freigeschaltet... Den screenshot hab ich ja auch auf Steam hochgeladen kannst dir ja bei den account "AntiMate Bambus" gerne ansehen.

0

Du hast den wahrscheinlich in soner grünen box mit dem kreuz drauf bekommen oder ?

Kann vorkommen hatte so auch schon mal mega nuke, jackpot und , good rays (hoffentlich richtig geschrieben.  

Ja hab ich allerdings hatte ich den Bereits so oft das ich ihn nun auf Level 2 habe.

0