In seinen grinsen verliebt?

5 Antworten

Nur weil man an jemanden denkt heißt das nicht das man verliebt ist.

Ich glaube du überinterpretierst ganz schön. Umarmen hin oder her. Das hat erstmal nichts zu sagen es sei denn du wärst die einzige die er und er der einzige den du zur Begrüßung umarmst.

Ansonsten musst du selber rausfinden was dir deine Emotionen sagen und wie sich liebe anfühlt. Aber nur weil man etwas fühlt, heißt das nicht gleich das es liebe ist. Man kann sich auch freuen jemanden zu sehen ohne ihn gleich zu lieben.

Als kleinen Nachtrag noch: Glaub nicht alles was dir deine Gedanken zeigen. ;)

0

Ich denke, du hast dich in ihn verliebt und liebst deswegen auch sein Grinsen.

Klingt das logisch?

Nein? Was soll‘s.

das kannst nur du entscheiden glaub mir

Kleiner Bruder ansprechen?

Hallo, gestern war wieder so ein Gruppentreff meiner Stadt. Wo man halt einfach hingehen kann und Leute kennenlernen kann. Ich bin seit Ende April dabei. Ein Junge(16) ist der kleiner Bruder von einem alten Kumpel(17). Gestern war es so, dass wir uns irgendwie das erste mal Hallo gesagt haben. Wir haben uns schon öfters gesehen aber das Ding ist, ich weiß überhaupt nicht wie er heißt nur wie sein großer Bruder heißt. Soll ich ihn das nächste mal einfach fragen? Aber dann habe ich wieder kein Plan worüber wir uns unterhalten können. Finde ihn auch etwas attraktiver als seinen großen Bruder. Aber will keine Beziehung mit ihm. 😅 Habt ihr Tipps? Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie bekommt man 6 Wochen rum wenn man in einander verliebt ist?

Hey,

Ich bin in einen Jungen verliebt und er steht auch auf mich. Jetzt ist das Problem bald sind Sommerferien und wir werden uns 6 Wochen nicht sehen... 😢

Wir haben auch noch nicht wirklich Kontakt, da er schüchtern ist und sich nicht getraut hat mich anzusprechen habe ich ihn abgesprochen. Er hat meine Nummer, aber schreibt mir nicht, da er zu schüchtern ist. Ich wollte am Samstag wenn ich ihn sehe sagen das ich mich in ihn verliebt habe. Aber das er 6 Wochen weg ist nimmt mich sehr mit und setzt mich auch unter Druck...

...zur Frage

Undertaker an Herzstillstand gestorben

Es gibt gerüchte das der undertaker wirklich gestorben is wegen jerzstillstand kann das sein müssen wir tschüss zu ihm sagen??

...zur Frage

Ist sie in mich verliebt?

Hallo, ich bin am, 14, und habe gestern in der Schule ein Mädchen kennen gelernt. Ich finde sie süß. Wir haben miteinander geredet. Und beim tschüss Sagen haben wir uns sogar umarmt. Liebt sie mich jetzt?

...zur Frage

Wie verliebt sie sich jetzt in mich?

Ich habe mich Hals über Kopf verliebt!

Sie ist 19 und ich 17 nur zur Info.Sie ist einfach wundervoll.Ich habe das Gefühl das sie nicht wirklich für mich was empfindet.

Die Frage ist wie verliebt sie sich in mich? Oder passiert das von allein ohne das ich wirklich was machen muss?Ich kann ja keine Gefühle aufzwingen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?