In sehr gute Freundin verliebt? Ich bin total verwirrt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einige  gute Ratschläge.

1.) Kläre erstmal ob sie einen Freund hat oder in jemanden verschossen ist.

2.) Frag sie aus spaß um ihre Sichtweise zu entlocken, ob falls ihr niemanden finden werdet zusammen Heiraten sollt.

Wenn sie ja sagt, dann darfst du nicht zögern und in den darauf folgenden treffen wirst du sie küssen und nicht auf die Wange, sondern auf dem Mund junge auf dem Mund.

und sie fragen, ob sie mit dir zusammen sein möchte.

3.) Wenn sie nein sagt vergiss es mach dir keine Hoffnungen. Das einzige was du dann machen könntest dein Verhalten ändern nichtm ehr der Beste Kumpel sein, sondern ein Bekannter der mit ihr zusammen sein möchte.

Denn kein Mädchen möchte ihren besten Freund verlieren.

Sie möchte keinen Freund als Partner,sondern sie möchte einen Partner, zukünftigen Vater ihrer Kinder, Sexualpartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht so aus als ob Du für deine beste Freundin inzwischen auch erheblich mehr als nur Freundschaft empfindest und ergo wenn dem so ist, dann stehst Du nun allerdings vor einem Problem. Immerhin hast Du auch eine feste Freundin und von daher solltest Du auch unabhängig davon was letztendlich auf dieser Party nun passiert ist nichts überstürzen. Nebenbei bemerkt, scheint es auch vollkommen offen zu sein, wie deine beste Freundin die Situation sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo JCW98,

kann es sein, dass du diese freundschaftliche Ebene (über alles reden, viel lachen etc.) bei deiner festen Freundin vermisst?

Weil die gehört bei einer Beziehung ebenfalls dazu.

Mit freundlichen Grüßen

Die Erdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JCW98
19.01.2016, 07:07

Nein mit meiner festen Freundin kann ich auch über alles reden und wir lachen viel zusammen aber wir sehen uns sehr selten und das obwohl nur 5km zwischen uns sind

0

Wenn du mit deiner Beziehungsfreundin zufrieden bist bleib bei ihr und laß die gute Freundin gute Freundin sein.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?