In-Seat Entertainment bei Iberia Langstreckenflüge?

3 Antworten

Ich weiß dass es bei Iberia eher eine Glückssache ist ob du in deinem Flieger ein Entertainmentsystem hast. Nicht in jedem A340-600 gibt es eins. Allerdings sind die meisten schon nachgerüstet worden. Also sicherheitshalber mal dein eigenes Entertainment mitbringen ;-)

Ich habe keine explizite Info gefunden, aber ich verstehe es so, dass auf allen Langstrecken auch In-Seat-Entertainment angeboten wird. Aber beim A340-300 bin nicht nicht sicher...

erfahrungen mit pegasus airlines

hallo, ich fliege am montag mit pegasus von köln nach istanbul kann man so einen 3 stunden flug überleben ? oder ist das der totalle horror ich habe nähmlich schon viele schreckliche erfahrungen mit billigfliegern danke im vorraus

...zur Frage

Flughafen Frankfurt - Wann muss ich da sein?

Hallo :)

Ich fliege Anfang Oktober (Economy Class) von Frankfurt aus über Oman auf die Philippinen. Ich reise mit dem Zug an, reicht es wenn meine Ankunft am Flughafen Fernbahnhof ca. 2 Stunden vor Abflug ist?

...zur Frage

Flugzeugtyp Hamburg-Dubai

Weiss jemand zufällig, was für ein Flugzeugtyp auf der Strecke Hamburg-Dubai vorrangig eingesetzt wird? Eigentlich gehts nur darum, ob es eine Langstreckenmaschine (die mit Fernseher an jedem Sitz, 2 Gänge statt einem von hinten nach vorne etc.) oder immer noch eines der kleineren (typisches Beispiel Boeing 737) sein wird. (Dubai liegt ja ziemlich an der Grenze zur typischen 5000km Entfernung, aber der Langstreckenflugzeuge eingesetzt werden) Danke

...zur Frage

Gibt es so etwas wie die BahnCard bloß für Kurzstrecken-Flüge im Inland?

Heyho Fange bald an zu studieren, jedoch leider weitab von der Heimat ind Niederbayern. Da ich aber über die Bundeswehr studiere und ein für nen Studenten ganz passables Gehalt bekomme bietet sich mir die Möglichkeit ab und an mal übers Wochenende nach Hause zu fliegen (geht ja schneller). Nun würde mich interessieren obs für Leute die sang wir mal MINDESTENS jedes 2te Wochenende so nen Kurstreckenflug wie z.B. von Köln nach München oder Berlin nach München nehmen Angebote oder Tarife gibt, so etwas wie ne Bahncard bloß fürs fliegen. auch sonstige Tipps sind willkommen :D Vielen Dank im Voraus MfG ValendtinD94

...zur Frage

Ryanair Kind check-in?

Hallo meine Eltern und Ich haben bei Ryanair 3 Tickets nach Griechenland gebucht. Mein Vater hat alle 3 Tickets als erwachsen gebucht. Jetzt wo wir versucht haben Check-in zu machen ging das bei mein elter und bei mir nicht. Ich muss 16 Jahre alt sein um check in zu machen. Wass soll ich nur machen. Geht das auch wenn ich mein Geburtsdatum auf ein jahr vorher mache. Merken die das. Ich bin 15 BITTE hilft mir ich hab mich auf die reise soo gefreut :(((*

...zur Frage

Erfahrungen damit, welche und wie viele Flüssigkeiten und andere Gegenstände ins Bordgepäck mit dürfen.?

Als erstes habe ich danach gegoogelt und bin auf die Seiten hand-gepaeck.de/fluessigkeiten und hand-gepaeck.de/was-darf-mit gestoßen. Diese geben jedoch keine klare Antworten und enthalten Widersprüche. Interessieren würde mich als erstes, ob man insgesamt 100 ml Flüssigkeit mitnehmen darf, oder so viele 100 ml Behälter, wie in einen 1L verschließbare Plastikbeutel passen? ( Also bis zu 1 Liter). Im weiteren steht auf der Seite, dass man Deo, Parfum, Haarspray usw. mitnehmen darf, sofern ihre Behälter unter oder gleich 100 ml bleiben. Ein Paar Zeilen später unter den verbotenen Gegenständen steht, das man keine explosive oder entflammbare Gegenstände mitnehmen darf. Nun, die meisten Deos und Parfums sind entflammbar und Haarspray ist sogar explosiv. Was ich mitnehmen möchte sind: Haarwachs (75 ml Behälter) , Deo (50 ml "Stick", kein Spray), Parfum (30 ml,normal handgepumt, kein Treibgas) , Mehrklingenrasierer ( Falls wichtig: Wilkinson Sword Quattro Titanium Sensitive) , After Shave (Alkoholhaltig, 100 ml Behälter), Zahnpasta ( 75 ml Tube ) , Zahnbürste ( ist wahrscheinlich kein Problem). Zudem würde mich interessieren, ob es möglich ist, After Shave-Gesichtscreme aus einem 250 ml Dose in eine leere 100ml Haarwachs Dose umzufüllen und so mitzunehmen. ( Natürlich nur ca .100 ml , die volle 250 ml in eine 100 ml Dose umzufüllen wäre schwierig) Falls man tatsächlich mehrere (unter) 100 ml Behälter mitnehmen darf, möchte ich möglichst alle aufgezählte Sachen mitnehmen, denn ich werde nicht wirklich die Möglichkeit haben alles an meinem Zielort zu kaufen, meistens aus zeitlichen und aber auch aus Geldgründen. Meine Hauptfrage ist also: Hat irgendjemand schon Probleme damit gehabt irgendeine der aufgezählten Sachen mitzunehmen? Mein Flug: Hin- und Rückflug Deutschland - Ungarn, Fluggesellschaft: Wizzair, Gepäck: nur Handgepäck .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?