In Schwimmbad in Sammelumkleide?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Als wir zum schulscwimmen musten haben wir das immer in der sammelkabine gemacht- es hat den vorteil das man mehr platz hat. das heißt ha noch lange nicht das du dein gemächt jedem zeigen musst. Einfach Handttuch um die Hüfte und schon ist das geregelt. es gab immer die die dann einfach in eine Einzel gegangen sind weil es ihnen doch ein wenig zu privat war.

p.s. geh doch in eine sammel. wenn die andern nicht wollen hast du sie alleine und niemandem fallen die Augen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge immer die Sammelumkleide, da diese nicht so eng ist und man oft auch direkt die Sachen dort in den Spind legen kann und sich somit das "rumschleppen" erspart.

Natürlich sehen die anderen dabei evtl. auch meinen Penis, genauso wie ich ihren. Aber im Grunde genommen sehen wir ja alle anatonmisch sehr ähnlich aus eigentlich sogar gleich und unter der Dusche ist sieht man sich ja auch wieder nackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist beides in Ordnung. Ich geh auch manchmal in die Sammelumkleide. Und wenn du beim Sport duschen gehst, dann macht dir das ja nichts aus, vor anderen Nackt zu sein. Und vor Freunden muss man sich eig nicht schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich gehe immer, egal mit wem ich unterwegs bin, in die Sammelumkleide, da hat man einfach mehr Platz und muss nicht immer Angst haben in Irgenwas reinzutreten oder an irgendwas ranzukommen, was der Vorbenutzer dort hinterlassen hat. Und ob jemand meinen Penis sieht oder nicht, ist mir auch egal. Jeder in der Sammelumkleide weiß wie ein Penis aussieht und da guckt einem keiner was weg. Auch wenn der eine größer oder kleiner, dicker oder dünner, behaart oder unbehaart ist, es sind doch alles nur Penise.

Was mein Kumpel oder wer auch sonst dabei ist macht, das ist mir egal. Ist ja seine Entscheidung ob er sich in einer Sammelumkeldei umzieht oder sich in eine Einzelkabine quetscht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich handhabe es immer anders. Mal gehe ich mit Kumpels in die Sammelumkleide und mal in die Einzelumkleide.

Da meine Kumpel lieber in die Einzelumkleide gehen, schließe ich mich meistens an und gehe dann auch in eine Einzelumkleide.

Wenn man in einer Sammelumkleide ist, kann es natürlich immer passieren, dass man mal den Penis des anderen sieht, aber das weiß man ja auh vorher. Man kann sich dann natürlich auch ein Handtuch umbinden um das zu vermeiden.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh die Badehose halt schon vorher an

Danach kannst du ja in eine Einzelumkleide gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem, wenn er sich villt. geniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar weiblich, aber ich gehe auch in die Einzelumkleide. Warum auch nicht. Stört es dich, dass der Kumpel lieber in die Einzelumkleidet will? Man muss ja nicht den Penis von den anderen ansehen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch sein gutes recht in eine einzelumkleide zu gehen. Wo ist das problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einzelumkleide. Dazu sind sie ja da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?