In Schwester meines besten Freundes verliebt , und Angst alles kaputt zu machen. Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du brauchst ihr doch nicht direkt zu sagen, dass du in sie verliebt bist. Warum????? Du kannst ihr doch auch anders zeigen, dass die dir gefällt. Du glaubst gar nicht, wieviel die Körpersprache ausdrücken kann und auch wie du mit ihr redest Sei besonders nett zu ihr, höflich und zuvorkommend. Lade sie ein zu einen Kino Besuch, oder zu einem Essen, oder wozu sie eventuell Spaß haben könnte. Sie wird genau fühlen , dass du sie magst und und dementsprechend reagieren.

Wenn sie alles nicht möchte, hast du zwar schlechte Karten, aber du hast nichts kaputt gemacht, denn du kannst dann immer noch ganz normal mit ihr umgehen, wenn du es willst und gefühlsmäßig auch kannst. Wenn nicht , dann distanziere dich eben von ihr. Du kannst Gefühle nicht erzwingen, aber du kannst versuchen, wenigsten festzustellen, wie sie zu dir steht.

Wenn du aussprichtst... ich bin oder habe mich in dich verliebt, dann löst du , wenn sie nicht will, eine Spannung aus, die euch beiden nicht gut tut.. Deshalb sorge nur indirekt für Klarheit, damit du weißt, wie du weiter vorgehen musst, kannst oder willst.

2

Ich werde es aufjedenfall probieren , ist eine gute idee. Das wichtigste ist das ich nichts kaputt mache und das ist ein guter tipp danke dir aufjedenfall :) 👌

1
18

Vielen Dank für den Stern. Ich freu mich sehr, wenn ich dir ein bisschen helfen konnte.

1

Gehe zu deinem freund schildere ihm die Situation und guck wie er reagiert dann nach einer zeit was heißt zeit einem tag lädt du sie ein und gestehst ihr deine liebe zu ihr wenn du einen korb kriegst legt sich das nach der Zeit

2

Die Überwindung und die Gedanken sind wohl hier noch ein bisschen im weg aber danke dir für deinen tipp :)

0
10

bitte

0

Was möchtest Du wissen?