In Schweden kein Empfang über "mobile Daten"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0721-9600 anrufen. Dort wird dir geholfen 

Du musst im Handy die "mobile Internetverbindung" einschalten und auch das "Datenroaming" erlauben.

Mobile Internetverbindung oder Mobile Daten ist wohl dasselbe und Datenroaming ist im Ausland natürlich eingeschaltet. Ich hatte gehofft, dass mir jemand bestätigt, dass Schweden keinen dem 1und1-Provider entsprechenden Partner hat, oder gibt es eine andere Erklärung?

0

Xperia Z3 wechselt ungefragt zwischen WLAN und Mobile Daten?

Hallo, mein Sony Xperia Z3 wechselt ständig zwischen WLAN Verbindung und Mobilen Daten ohne dass ich eine Benachrichtigung darüber bekomme. Nach ein paar Tagen ist somit immer mein ganzes Datenvolumen verbraucht. Gibt es eine Möglichkeit eine Benachrichtigung zu aktivieren oder etwas Ähnliches?

...zur Frage

Unbegrenztes Datenvolumen mit Mobile Daten?

Wenn man die Mobilen Daten bei Telekom einschaltet, hat man dann unbegrenztes Datenvolumen für die nächsten 24h und wenn ja wie viel kostet das?

...zur Frage

Im Ausland mobile Daten AN haben, kostet Geld?

Hallo,

meine Mum ist auf Kreuzfahrt durch Osteuropa und so und ich habe ihr vor der Reise vergessen die mobile Daten auszuschalten. Hier in DE hat sie Telekom + Flat, aber wie verhält sich es nun wenn sie im Ausland ist ??!?

Klar, wenn sie auf offenem Meer ist, hat sie eh kein Empfang, aber spätestens an Land dann wieder.

Kostet es nun Geld wenn sie ihre mobile Daten nicht ausgeschaltet hat ?

Gruß Rudi

...zur Frage

Burnout-Rate in Schweden?

Hallo, ich halte bald einen Vortrag über das schwedische Schulsystem. Hierbei gehe ich auch darauf ein, ob es sinnvoll wäre, das deutsche Schulsystem dem schwedischen ähnlicher zu machen. Da Burnout im leistungsorientierten Deutschland eine sehr verbreitete Erkrankung ist, kann ich mir gut vorstellen, dass Schweden aufgrund des geringeren Leistungsdrucks in der Schule weniger Probleme damit hat. Ich finde jedoch nirgends Daten dazu. Kann mir jemand sagen, wie hoch die Burnout-Rate in Schweden ist? Besonders interessant wäre für mich das Kinder- und Jugendalter. Es wäre aber wichtig, eine wissenschaftliche Basis zu den Daten zu haben. Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüße!

...zur Frage

Handy anhand der Nummer einfach orten und Daten klauen?

Ich möchte verhindern, dass jeder der meine Handynummer hat mich orten kann oder Daten von meinem Handy läd.

Wie einfach ist es für eine Person mich anhand der Handynummer zu orten bzw. Daten zu klauen? Und wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

hab ich auf der Kreuzfahrt mit meinen mobilen Daten Empfang?

Hallo zusammen, habe ich Empfang wenn ich mit meinem Handy mobile Daten anhabe und ich bin auf dem Wasser? Ich möchte wenn möglich nicht das WLAN vom Kreuzfahrtschiff nehmen da es mir zu teuer ist. Bei meinem Vertag ist eine Internetflat im Ausland möglich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?