In schwarzen Haaren Türkiese Strähnchen machen ohne blondieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo 

Ich habe selber dunkel braunes Haar und seit längerem Türkise und Pinke Strähnen im unteren Teil . Aus Erfahrung kann ich dir sagen ohne blondieren wird das kaum zu sehen sein und sich wenn dann sehr schnell wieder rauswaschen. Ich habe meine Haare dort wo ich die Farbe haben wollte blondiert und dann directions farbe benutzt (die ist einigermaßen schonend und leicht anzuwenden). Das Ergebnis war perfekt und meine Haare haben unter dem einmaligen blondieren nicht gelitten. Sprich doch noch einmal mit deiner Mutter oder lass dich von einem Friseur beraten.

Eine Freundin von mir hat auch schwarze Haare. Bei ihrem ersten Färbversuch hat sie es auch ohne Blondierung versucht, obwohl der Friseur das Ganze für Blödsinn gehalten hat. Mehr als ein leichter Schimmer war da nicht zu sehen. Ohne Blondierung geht da leider gar nichts..

wie soll das denn gehen?

 da wir maximal ein roter schimmer bleiben das ist wie wenn du auf ein schwarzes Blatt mit einem roten Stift malst und dich wunders warum du nix siehst.

Was möchtest Du wissen?