In schwarze Haare einen farblichen Stich (rot/lila) rein bekommen mit Tönung, ohne Blondierung möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarze haare haben auch kupfer anteile aber mit einer tönung wirst du nicht grossen unterschied sehen... Und wenn du auf chemie verzichten willst empfehle ich dir henna rot damit wirst du zufriedener sein

Frag mal lieber beim friseur; der kann dir bestimmt weiterhelfen

Platinblond blondierte Haare tönen?

Und zwar bin ich am überlegen meine Haare zu tönen natürlich möchte ich es nicht dauerhaft, sondern nur kurz mal zur "Abwechslung" Nur meine Frage wäre halt, geht eine Tönung bei Platinblonden Haaren überhaupt wieder vollständig raus? Ich blondiere sie schon ein paar Jahre Platinblond.
Kann ich da zb eine Directionstönung in rot oder lila verwenden?

Lg Sabs

...zur Frage

Womit kann ich mir Directions gut auswaschen?

Ich habe jetzt ein paar mal mein blondiertes haar blau getönt mit directions. jetzt möchte ich das blau so gut es geht weider rausbekomen (wollte meine haare endlich mal wieder einheitloch tönen und wenn die neue farbe drüber kommt, soll das blau darunter weg sein, so wie auf der anderen seite das braun blondiert wird). funktioniert dafür das directions shampoo oder was kann man dafür benutzen? oder hilft nur warten und auswaschen? xD

...zur Frage

Kann man über Mint Grünen Haaren Schwarz/Blau tönen?

Ich habe mir vor 2 Wochen mit Directions Alpine Green die Haare getönt, aber das ist nicht so geworden wie ich es wollte (der Ansatz war Blau und der Rest Mint Grün) Deswegen will ich mir jetzt die Haare auf der einen Hälfte mit Blau und der anderen mit Schwarz tönen. Werden dann das Blau und das Schwarz einen Grün-stich haben? Und sollte ich eher die Haare Schwarz tönen oder färben?

...zur Frage

haare lila tönen? deckt oder nicht?

hi, meine frage ist ob man sich lila haare gut tönen kann. ich hab grad schon rot getönte haare, und da war mir die farbe nicht leuchtend genug, weil da immer noch ein braunstich drin war, also ein paar leute haben auch gesagt dass es sehr rot war, aber es sah eben nicht so aus, und wenn ich mir jetzt lila haare tönen würde und da immer noch das braun durchkäme, wäre das ja ein totaler farbmischmasch. meine mom hat gesagt dass man lila ganz gut tönen kann, aber ich war mir eben nicht sicher. bitte nur aus erfahrung antworten und nicht ssowas wie "ich glaaaube es wär so und so"

PS: ich darf mir nicht färben, weil meine eltern nicht wollen dass ich dann für immer ansätze habe oder so

...zur Frage

Rot orange haare lila tönen?

Habe von rot schwarz auf Orange rot aufgehellt und da ich gemerkt hab das meine haare ziemlich angegriffen sind wollt ich nicht nochmal blondieren und habe nur Violet von direction da kann ich das auf meine orang roten haare machen und das es au lila wird ?

...zur Frage

Rosa-Stich in den haaren?

Ich habe mir auch blondiertem Haar, eine Lila Tönung aufgetragen. Jetzt ist sie schon fast rausgewaschen aber es bleibt ein Rosa oder Rot Stich in den haaren. Wie bekommen ich den weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?