In Schulklasse ignoriert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich finde es ist schon mal gut, wenigstens eine gute Freundin zu haben. 

Bei "Thera Tiel" war mal eine Frau, die in der Schulzeit so ähnliche Probleme hatte. Sie wurde nicht wahrgenommen und sogar runtergemacht. Was sie da auch tat war, dass sie sich künstlich verstellte, und das solltest du niemals machen.

Und was will man schon machen, wenn die Schüler mit einem nix zu tun haben wollen. Du musst einfach weitermachen, bis du mal aus der Schule draußen bist. Dann wirst du schon andere Leute kennen lernen, die dich so mögen wie du bist. 

Vielleicht sind ja auch in den Parallelklassen welche, mit denen du reden kannst. Aber ansonsten kann man da nicht viel machen, außer einfach weitermachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gelee2001
23.05.2016, 18:41

Was ist Thera Tiel? :D

0

Die eine Freundin reicht doch ;) was bringen dir die anderen :) du brauchst doch keine 100 Freunde :) 

Solange das arbeiten mit deinen Mitschülern geht passt doch alles :) wenn es dich aber so stört dann gehe doch mal mit deiner Klasse feiern :) es seiden du bist noch nicht 16 :) 

Trefft euch nach der schule in einem Restaurant zb Mongolen oder so und esst Buffet ;) das mach ich mit meiner klasse auch alle 2 Monate ;) natürlich jeder auf seinen eigenen kosten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von der7teMensch
23.05.2016, 18:23

Kannst du nicht lesen? Er sagt doch, dass die ihn nicht mal ausreden lassen. Wie ist denn da Zusammenarbeit möglich? 

"Die eine Freundin reicht doch", da muss ich dir recht geben. Manche haben in so einer Situation nicht mal einen Freund.

0

Hi, bei mir in der 8. Klasse war es auch so. Du musst das einfach so hinnehmen wie es ist, sie werden bestimmt von alleine bei dir kommen , um mit dir etwas zu unternehmen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal hilft das die Stimme zu erhöhen, wenn die immer noch nicht zuhören lass den Geier heraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von der7teMensch
23.05.2016, 18:21

Was ist das denn für ein Nonsense? Wow, krasser Rat.

1

Schrei "Aufmerksamkeit!"

Nein jetzt im ernst was bilden die sich eigentlich ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von der7teMensch
23.05.2016, 18:21

Das ist halt so, das Leben ist einfach ungerecht.

0

Was möchtest Du wissen?