In schriftlicher Bioprüfung Experiment?

1 Antwort

Naja, beispiel etwas sezieren, mit dem Mikroskop etwas untersuchen und dazu zB eine Zelle zeichnen, ...

Frage Prüfung zum steuerfachangestellten?

Hi,

mir wurde erzählt wenn man den schriftlichen Teil mit 1 besteht und den mündlichen mit 5 oder 6 durch fällt, muss man nochmal die komplette Prüfung nachschreiben, auch die schriftliche wo man eine 1 hat.

Stimmt das? Warum muss man denn die schriftliche auch nochmal wiederholen?

...zur Frage

Mittlere Reife: Noten Bewertung

Hey,

der Lehrer meint die schriftliche Prüfung und die Mündliche werden 2:1 gewertet also Schriftliche hat mehr wert. Doch wie rechne ich es aus wenn ich zB in der schriftlichen eine 3 und in der mündlichen eine 1 schreibe?

...zur Frage

Externes Abitur , Falls nicht bestanden trotzdem Mündliche Prüfung?

Meine Frage ist wie folgt : Ich habe innerhalb der letzten 3-4 Wochen jede Schriftliche Prüfung geschrieben. Hatte auch bis auf in Mathe immer ein recht gutes Gefühl. Jeder muss zu einer Schriftlichen + Mündlichen Prüfung bei einem Externen Abschluss. Frage ist wie folgt , würde man mich vorher informieren , dass meine Mathe Prüfung so schlecht gelaufen ist , dass es nicht mehr nötig ist zu der Mündlichen Prüfungen zu geh`n? Da man es nicht mehr schaffen kann? Oder lassen die Schulen einen Auflaufen und alles mitmachen obwohl man es so oder so nicht schafft. Habe in 7 Stunden die ersten Mündlichen Prüfungen aber bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen bezüglich den Schriftlichen Klausuren. LG

...zur Frage

Schriftliche Prüfung der IHK zum Industriekauffrau bestanden?

Hallo zusammen,

haben soeben die Prüfungsergebnisse meiner schriftlichen Prüfung erhalten. Sie ist wie folgt ausgefallen:

• Geschäftsprozesse Note 4
  • Kaufmännische Steuerung und Kontrolle Note 5
  • Wirtschafts- und Sozialkunde Note 4

Habe ich die schriftliche Prüfung nun bestanden? Vielen Danke im Voraus

...zur Frage

Experiment zum Verdauungspparat?

Ich soll in der nächsten Biologiestunde den Verdauungsapparat des Menschen erklären und auch an einem Torso zeigen können. Außerdem soll ich auch ein Experiment machen & wir haben keine genauen Informationen bekommen, was genau das Experiment zeigen soll.. sinnvoll wäre es wahrscheinlich, die Peristaltik von zum Beispiel der Speiseröhre zu zeigen, wobei ich davon schon ein Video habe, auf dem man genau diese Muskelbewegungen sehen kann.

Hat jemand vielleicht eine Idee für ein Experiment?

...zur Frage

MSA Themen Biologie Ideen?

Etwas Praktisches sollte dabei sein wie zum Beispiel ein Experiment

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?