In Scheinwerferlicht geschaut beim fotografieren

3 Antworten

Also an deriner Stelle würde ich trotzdem nochmal zum Augenartzt gehen, sie sind ja so oder so gezwungen dir zu helfen. Wenn du wirklich irgendwas passiert ist, dann solltest du das nicht einfach so lassen!

Hallo tinnitushilfe, Sie sollten auf jeden Fall Ihre Augen prüfen lassen. Fotograf ? weiß er wie das Wort geschrieben wird oder weiß er auch noch mehr. Denn keiner arbeitet mit Direktem Licht ( Halogen oder LED ) ausser Kerzenlicht: 1. kann es zu diesen Vorfällen kommen. 2. ist das Licht zuhart und ergibt keine guten Farben ( Foto).

doch geh lieber wieder dort hin

Was ist genau dieser dunkle Fleck der entsteht wenn man ins Licht schaut?

Guten Tag/Abend
Mich nahm es wunder was genau diese dunkle Fleck ist, den man sieht, nachdem man geblendet wurde. Ist der schädlich oder kann Folgen haben? Wenn man in die Sonne schaut, ist es schädlich, das weiss ich bereits.
Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Glühbirne mit LED tauschen?

Ich habe eine Tischlampe zu Hause stehen und auf dem Gewinde steht "max 40W". Kann ich dort eine LED mit 12W unbedenklich benutzen? Bin etwas verwirrt, da auf der LED Packung "12W=75W" steht. ^^

...zur Frage

3Watt LED in 20Watt G4 Halogen?

Hallo,

will meine G4 Halogenleuchten austauschen. Am Spiegelschrank kann ich maximal 20 Watt anschließen.

3Watt LED entsprechen laut Internet 30 Watt Halogen, sollte aber trotzdem funktionieren am Spiegelschrank oder?

...zur Frage

VW Golf 4 geht ständig aus?

Hey Leute! In den letzten 1-2 Wochen fängt die ABS-Leuchte meines Golf 4 während der Fahrt hin und wieder an zu leuchten und ein lauter Piepton ertönt. Direkt danach geht sowohl die gesamte Elektrik und der Motor für 5-6 Sekunden aus und ich kann kein Gas mehr geben und nur sehr schwer bremsen. In diesen 5-6 Sekunden Rolle ich weiter und kann nach dieser kurzen Zeit wieder aufs Gas treten und alles ist wieder normal. Heute hat es sich jedoch verschlimmert. Ohne dass die ABS-Leuchte geleuchtet hat oder irgendein Piepton zu hören war, fingen sowohl alle Lichter im Cockpit, als auch meine Scheinwerfer an zu flackern und der Motor fiel mitten in der Fahrt aus und sprang auch nicht wieder an. Dann bin ich rechts ran gerollt (Bremse natürlich wieder schwer). Nun haben selbst die Lichter oben im Auto, wenn die Tür geöffnet wird, geflackert. Und beim Versuch, den Golf zu starten hat er nur gestottert und alles hat geflackert. Aber angesprungen ist er nicht. Vielleicht ist es was mit der Batterie, aber dann würde er doch nicht mitten in der Fahrt ausgehen?! Bitte um Hilfe:) Danke!:)

...zur Frage

Direkt in UV Licht geschaut, blind?

Hallo ich war heute beim Zahnarzt und der hat die UV Lampe so schräg gehalten das genau der Strahl in mein Auge geleuchtet hat. UV ist ja nicht besonders gut für die Augen. Kann ich da blind werden?

...zur Frage

Immer wenn ich nach oben sehe Blendet es mich?

Es ist ungefähr seit einem 3 Jahren so dass immer wenn ich beim Zahnarzt bin die Lichter mit denen in Mund geleuchtet wird nicht in mein Gesicht aber meine Augen sind trotzdem geblendet und fangen direkt das tränen an? Es führt manchmal zu Peinlichen Situationen, z.B. wenn ich beim Friseur bin blendet alles mein Auge sobald ich mach oben gucke und alle denken ich weine aufeinmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?