In Schaustellergehilfen verliebt (beach party)?

1 Antwort

Wie alt bist du?

" ....ob es bei euch auch so war/ist und ob ihr ihn vllt kennt..."

Seltsammer Herzschmerz?

Gestern war ich auf einer Party und wir haben ein wenig alkohol getrunken (ich hatte so 0,6 promille) und danach haben wir noch ein wenig Gras geraucht (ich hatte so 3 Züge an einem Joint, und einen Bongkopf - beides mit etwas tabak) dazu hab ich bei anderen leuten ein paar züge an einigen Kippen gehabt also insgesammt könnte ich so ungefär eine kippe gehabt haben. Ales soweit so gut da auf der Party war ein Mädchen (ich hatte bis vor 2 monaten eine freundin die hat aber schluss gemacht; und ich war soweit eigendlich nicht verliebt) und ich und dieses Mädchen habe eben ein bisschen Rumgemacht, also wir haben nicht miteinander geschlafen aber halt so küssen, händchen halten, Brüste kneten usw. ... Naja seis drum ich hab mich hals über kopf in diese Person „“verliebt““ (ich weis für Echte liebe brauch es mehr ich hab eben einfach wahnsinnig crush auf die) und irgendwie verspüre ich heute den Ganzen tag schon dieses Gefühl in der Brust wenn man verliebt ist aber es ist unnormal stark und seltsamm es ist so krass das es tatsächlich physisch wehtut. Anfangs dachte ich es ist wben weil ich mich ein wenig verliebt hab, aber mitlerweile geht das schon 12 stunden so und ich weis einfach nicht mehr weiter könnte das was mit meinem Konsum zu tun haben oder bin ich einfach nur wahnsinnig verliebt?

...zur Frage

Hilfe, alle sind verliebt außer ich?

Zurzeit sehe ich überall nur noch Pärchen und naja das regt mich ein bisschen auf😂 Ich möchte jetzt nicht notgeil oder so wirken aber ich war noch nie so richtig verliebt alle reden davon wie toll das ist und wie toll ihr Freund ist etc. und dann denke ich mir nur so danke wieso habe ich keinen Freund? Meine beste Freundin hat jetzt seit fast einem halben Jahr einen Freund und hat eben kaum noch Zeit, kommt mit Knutschflecken undso... Und dann denke ich mir immer das ich auch jemanden will der mich liebt und für mich da ist, naja also ich bin jtz echt nicht hässlich ider. so (bitte nicht sagen ich wäre arrogant 😂) und ja ein paar Jungs stehen auch auf mich aber ich bin einfach nicht verliebt und ich warte jetzt schon so lange ob mir irgendein Boy den Kopf verdreht😂 Naja aufjedenfall freue ich mich über Antworten 💘

...zur Frage

Wie nehme ich schnell ab? Also vllt 5 Kilo die woche?

Heyy naja meine frage seht ihr da ja schon.. Ich freue mich auf jede Antwort!

...zur Frage

Wie fühlt es sich an verliebt zu sein? Bin ich in meinen Besten Freund verliebt?

Naja, bin mir nicht sicher ob ich mich vllt in meinen Besten freund verliebt hab.. muss mir ganz sicher sein, bevor ich etwas sage..
Er hat Gefühle für mich, das weiß ich, und haben uns auch schon oft über das Thema unterhalten, aber er weiß nichts von meinen evtl vorhandenen..
HILFE

...zur Frage

Heizung im PKW um Hitze abzuleiten?

Ich höre es nicht zum ersten Mal. Es wird oft behauptet, dass man ein Überhitzen des Motors durch das Einschalten der Heizung verringern kann.

Wüsste gern mal ob jemand der vllt damit arbeitet diesen Mythos aufklären kann.

btw: gudn Rutsch wa

...zur Frage

ich such einen film wo eine frau schwanger wird von einem jungen, der mann davon nichts weiß und ...

Hey zsm :) wie schon oben beschrieben, wird die frau von einem jungen geschwängert, der ist der samenbank arbeitet. die frau war mit ihrem mann da (warum weiß ich nicht mehr), glaub der mann wollte samen abgeben um zu sehn ob die noch was taugen und wenn ja dann künstlich befruchten. wie dem au sei, der junge der dort arbeitet, vögelt irgendwann mit ihr auf ner party und ab da beginnt der psycho trip vom film. der junge sucht sie auf und sagt dann " das kind sei von ihm" etc undd später geht es dann weiter, mit mord etc. das paar wohnt etwas außerhalb und der mann ist fischer. der junge arbeitet irgendwann auch da und der mann weiß nicht, das der junge eigentlich der vater ist. naja vllt find ich den ja bald :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?