In Schausteller verknallt, wie soll ich ihn kontaktieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zirkusleute, Schausteller, Sänger, Schauspieler umflutet der Hauch von Abenteuer, von savoir vivre...

Aber überlege Dir das Zusammensein mit so jemandem....darum nimm das verzücken mit und geniesse es in Deinen Träumen und auch, dass Du ihm wohl gefallen hast aber er weiter zieht und Du da bleibst wo Du Deine eigene Zukunft schmiedest....

Es ist eine Welt in die man hinein geboren sein muss, niemand aber kann aus seiner Haut fahren....darum eben Träume noch etwas und finde einen netten Jungen, da wo Du zu Hause bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spreche aus Erfahrung mein Freund ist selbst Schausteller und wer hätt´s gedacht er kommt auch noch aus Rumänien...

Alle haben immer diese Vorurteile,aber hallo?!

Nur weil einer so ist sind es nicht alle  und anderen Schausteller auch...

Du solltest ihn aber einfach auf der nächsten Kirmes ein wenig beobachten,wenn er oft junge Mädels anspricht oder jungen Mädchen schöne Augen macht spielt er sehr wahrscheinlich das Schausteller-Spiel (so nennen wir es)

Sonst sprech ihn ruhig an,wenn er dir komisch kommt oder blöde sprüche macht solltest du es vielleicht lassen,aber auch Schausteller sind ganz normale Menschen und nicht jeder von ihnen ist gleich...

Bitte lass dich nicht von Vorurteilen lenken,mach deine eigenen Erfahrungen...

Ich würd an deiner Stelle einfach die nächsten Tage wieder vorbeischauen und ihm ein Zettel mit deiner Handynummer zustecken, ist recht unaufällig ;) und dann wird er sich schon melden wenn er interesse hat ;) !

Was aber noch anzumerken ist, eine Beziehung wird wohl daraus nicht werden, Schausteller sind die ganze Zeit nur unterwegs von einem Fest zum anderen dementsprechend sehe ich da keine Zukunft ;)

wenn man Zeit hat einfach mal schauen ob die gerade eine Arbeitskraft benötigen und denn dort arbeiten

Was möchtest Du wissen?