in salz gekochtes hühnchen für katze?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es mal die Ausnahme ist, kann sie es fressen. Aber bitte nicht regelmäßig gewürzte Speisen verfüttern.

Ich koche Hühnchen für meinen Hund immer mit etwas Brühe. Wenn es nur wenig ist, sollte es nicht so schlimm sein. Richtig gewürztes Fleisch sollte man nicht nehmen, obwohl mein Hund es liebt.

Würde ich nicht. Katzen sollen nichts gewürztes Essen, vor allem nichts gesalzenes.