In Sachen Liebe bin ich sonst ein real-denkender Mensch...alles kann ich mir erklären und so...aber nicht bei ihm...er ist unerreichbar für mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
das ist ganz normal, aber irgendwann wirst du einen anderen Jungen treffen, der die ein noch besseres Gefühl gibt, also mach dir keinen Kopf.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerminatorCat
02.07.2016, 09:02

Danke für deine Antwort. ich glaube eher nicht.

Ich habe ihn per Zufall kennen gelernt. Ich suche nicht gezielt und werde es auch nicht in Zukunft machen.

0
Kommentar von AnnaLenaMaus98
02.07.2016, 09:03

Ich kenne dieses Gefühl auch, aber irgendwann triffst du auch neue Jungs.

0

Wahrscheinlich ist es am besten, wenn Du ihn nicht mehr siehst - nach dem Motto: Aus dem Auge, aus dem Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerminatorCat
02.07.2016, 08:03

ich sehe ihn ja nicht. 

Wir haben uns übers Internet kennengelernt. Ja, ich weiß es ist dumm, aber ich habe mich immer mehr in ihn verliebt, aber er eben nicht. Ich verstehe ihn ja auch...dass es für ihn keine Liebe sein kann und deshalb den Kontakt abbrach. Alles kann ich mir erklären und habe auch verständnis...aber ich muss dennoch an ihn denken und träume von ihn :/

0
Kommentar von Milena17i
02.07.2016, 08:16

Wielang kanntet ihr euch

0

Was möchtest Du wissen?