In Sachen bleach?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nachdem der Anime vor einigen Jahren endete, gab es immer wieder Gerüchte. Aber das waren nichts weiter als Gerüchte ohne glaubwürdige Quellenangaben. Zum Beispiel glaubten viele, dass es im Juli 2015 weitergehen sollte. Was daraus geworden ist, sieht man ja. Wie dutch888 schon richtig angemerkt hat: der Anime hat ziemlich viel an Beleibtheit verloren. Und auch der Manga. Der ist zwar immer noch viel populärer als ein Großteil anderer Manga und es werden immer noch Hunderttausende Exemplare pro Band verkauft, doch schaut man mal auf die Bewertungen, die der Manga von Lesern des Weekly Shonen Jump Magazins (dort erscheint er) erhält, sieht man, dass er regelmäßig in den unteren Rängen landet.

Momentan gibt es keine Pläne den Anime fortzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dutch888
12.11.2015, 13:54

Genau^^ Beibt bloß abzuwarten ob eventuell irgendwann weiter produziert wird, aber wie du sagtest: momentan keine Pläne^^

0

Aber der Anime hatte doch ein recht eindeutiges Ende. Wie soll man da anknüpfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovewal
12.11.2015, 10:22

ja ich bin auch im grunde dafür das es ein guten abschluss hatte aber ich finde die Vorstellung einfach mega das kenpachie einer der stärksten hauptmänner und meiner Meinung einer der stärksten Charaktere in der Serie, und das ohne entfesseltem schwert, sein zanpakuto freisetzt weil ich mir vorstellen kann das er noch mehr op ist als so schon

abgesehen davon ist er mein Lieblings Charakter und deshalb würde es mich noch mehr interessieren :D

0

es hieß mal das der Anime weiter gedreht wird, aber das bezweifle ich inzwischen.... der Anime hatte nicht genug erfolgt. Die Xcution Arc war nicht erfolgreich genug und deswegen stellt sich nun ernsthaft die Frage ob man weiter macht oder nicht.
Offiziell geklärt ist das noch nicht; vllt kommt also doch noch was^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Manga läuft weiter, beim Anime sind keine Fortsetzungen geplant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?