In Russland verkauft man Fake skyrim?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.amazon.de/The-Elder-Scrolls-Skyrim-Standard-Edition/dp/B004J2L10S wir reden hier beim legalen Kauf von einer Spanne zwischen 7,99 und 11,99 € - wie arm seid Ihr den geistig?

Komischerweise beim Fast-Food oder beim Lieferservice (weil man zu faul ist sich selbst etwas zu kochen oder 5 Schritte ausser Haus zu gehen) diskutiert keiner über Preise.

Übrigens Raubkopien etc. sind die Garantie das die Konfiguration des Rechners irgendwann den Geist auf gibt, aber dann ist ja der Hersteller des Rechners ja der schlimme Finger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animelover2002
23.04.2016, 11:28

Ich habe heraus gefunden das es eine Raubkopie ist. Das war ganz einfach dieses spiel hat in Euro gerade mal 2-3 Euro gekostet. Nebenbei Steam erkennt es nicht also im Store vorhandenes Spiel.

0

Dann muss das eine raubkopie oder etwas in der Art sein. Skyrim bekommst manchmal schon für 6€ im Laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skyim in Russland gekauft und ist es Fake?

Dann mußt Du Dir eine legale Version kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animelover2002
07.11.2015, 14:07

Legal... Ist es dann eine Illegale CD wenn ja dann müssten die entwickler von skyrim dagegen etwas machen die ganze Firma verklagen! Es muss ja jemand die CD gemacht haben :D

0

Was möchtest Du wissen?