In real life kein Wort austauschen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das passiert oft das man sich im chat zwar wirklich gut unterhalten kann aber im echten leben nicht. dein zusätzliches problem ist, das ihr nur über ein thema redet und das klappt auf längere zeit nicht denn auch dieses thema ist irgendwann einmal ausgeredet... mein tipp schlag mal vor etwas zu machen wie beispielsweise einen serienabend was mit eurem gesprächsthema was zu tun hat ....weich bitte auch manchmal vom gesprächsthema ab es soll natürlich kein abrupter themenwechsel wie von serien zu liebe sein sondern gleite langsam in andere themenbereiche über wie film ...dann könntet ihr z.B. über aktuelle filme reden und ebtl. zsm in einen kinofilm der euch beide interessiert... wenn ihr euch dann im realen lebn immer noch nicht unterhalten könnt muss ich dir leider sagen wirds nicht klappen denn um zu kommunizieren braucht man 2 Personen die miteinander reden.....dann solltest du dich vielleicht nach etwas anderem umschauen oder einfach nur mit ihm befreundet sein

lg liselmoon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?