In realität genug chancen doch online (lovoo) keine chance bei Frauen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf lovoo wird das auch nichts ernstes mein Freund....Ich bin der meinung, dass das Ansprechen auf der Strasse/Disco etc. viel vielversprechender ist als so eine App, oder was auch immer das ist...ich bin kein Fan der heutigen Gesellschaft (Facebook,Rtl. etc) desswegen bin ich auch bestimmt etwas voreingenommen...Ich kann aufjeden Fall sagen, dass ich das immer so gemacht habe, dass ich auf so kleine partys(5-10 personen) gegangen bin, die meißtens bei einem Kollegen stattgefunden haben.(Ich habe natürlich darauf geachtet das Mädchen anwesend sind)und da er mir die anderen halt vorstellen musste habe ich darauf hin auch sofort Konversationen gestartet und das endete dann auch immer mit ein paar treffen und daraus wurde dann was ernstes.. .also.. ich denke das ist der beste weg dafür...aber gut finde ich das du was ernstes suchst :) Wie gesagt lovoo sind meißtens eh nur so fake accounts oder soo..bleib Lieber im Real life tätig

Lg und viel glück

Die App ist Müll, mich hat da auch nie jemand angeschrieben :D probiere mal "Tinder" aus, finde die App besser. Glaube die paar Frauen auf Tinder & Lovoo werden mit Anfragen von Männern überhäuft, somit verlieren die meisten schnell die Lust.

Deswegen einfach mal raus gehen, du wirst dort mehr Erfolg haben.

Also zunächst mal, ich glaube es ist normal dass Jungs da weniger angeschrieben werden. Wenn du wirklich etwas ernstes willst dann warte ab, aber diese App ist wirklich nichts dafür!

Wenn du die Richtige nicht im realen Leben findest, dann findest du auch keine bei Lovoo! Sprich weiterhin die Mädels an und werde etwas älter. Dann wirst du auch die Richtige finden.

Du bist 16! Was suchst du in loovo ? Geh und lern auf die Schule und mach was aus deiner Zukunft.

Warum willst du Mädchen im Internet kennen lernen, wenn du im echten Leben mehr Chancen hast? ;)

bums

0

Wenn du was ernstes suchst, dann such nicht.

Was möchtest Du wissen?