In Rallyesport einsteigen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Alle Infos dazu findest du auf: www.sucheaufgoogledennhoogleweissalles.de

IHMalNeFrage 29.06.2014, 23:54

Scheinbar hast du es beim Fragenlesen nicht bis zum zweiten Satz geschafft...

PS: Wenn du keinen Bock hast zu helfen oder einfach keine Ahnung, dann schreib auch keine Antworten.

0
currywurst0815 30.06.2014, 08:27

Jetzt mal ernst!

Überleg doch mal. Welche Gruppen es gibt, das hängt von der jeweiligen Rallye ab, wo du mit fahren willst. Die Gruppen unterscheiden sich meist in den Hubraumklassen oder Antriebsart. Beifahrer und Team am besten Kumpels oder du bezahlst Profis. Auto, jenachdem wo du mitfahren willst. Für den Anfang am festen ein frontangetriebenes Fahrzeug. Ausstattung und Zustand des Fahrzeugs geben die Veranstalter vor. Wie das finanziert wird? Durch Sponsoren oder von dir aus deiner Tasche.

Und das hätte man alles auch bei google finden können wenn man sich etwas anstrengt. Dafür das du angeblich eine Rallye Lizenz hast, hast du dich mit Rallye noch nicht viel auseinandergesetzt.

Trotzdem viel Glück.

0
IHMalNeFrage 30.06.2014, 09:11
@currywurst0815

Na das ist doch schon fast ne richtige Antwort, wenn auch nicht grade nett aber egal.

Ich habe keine Rennlizenz. Deshalb das "angenommen".

Und ja. Das hätte man auch durch googlen herausfinden können. Aber (das habe ich auch geschrieben) ich weiß nicht was sonst noch beachtet werden muss. Was ich geschrieben habe waren nur einige ,von wahrscheinlich sehr viel mehr, Fragen die wahrscheinlich nicht so einfach zu beantworten sind.

Ich habe schon vorher gesucht! Auch wenn es dir nicht so vor kommt. Ich finde es blos einfacher eine kurze Frage zu stellen die jemand der Ahnung hat in 5 Minuten beantworten kann. Denn die Folgefragen die sich danach ergeben kann derjenige dann schnell und individuell auch noch beantworten.

Das ist der einzige Grund aus dem gutefrage.net überhaupt existiert. Man kann alles durch googlen herausfinden. Nur hier geht es deutlich schneller und einfacher.

0

Was möchtest Du wissen?