In pubg Joine ich in die Runden, aber ich sehe nur das wartelogo. Woran kann das liegen, das Spiel ruckelt auch null?

1 Antwort

Manchmal braucht das Spiel lange zum laden. Ich hatte das auch eine lange Zeit. Allerdings nur zur early access Phase.

Weiß nicht wie dein Set-Up aussieht aber bei mir gings wesentlich besser als ich mal mindestens 16GB RAM in den Pc eingebaut habe.

Hab auch 16 GB RAM und mein pc kostet mehr als 1000€ das ist wohl nicht Grund

0
@Hansjosef1

Das ist allerdings merkwürdig. Auf welchen Grafikeinstellungen spielst du das Spiel?

In diesen großen competative spielen ist es ja üblich die Grafik auf einem Minimum zu halten.

Vielleicht würde das helfen.

0

Warum ruckelt meine Ps4 nur bei Black Ops 3?

Ich kann jedes Spiel spielen, ohne dass es ruckelt, aber bei Black Ops 3 ruckelt es sobald ich ins Menü komme. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

CSS Quake sounds

Hab viele sounds hochgeladen bei firstblood hören das alle spieler bei multikill oder so hört nur der jenige der das macht und nicht die anderen zumind mein freund hört die nicht wenn ich sie mache nur wenn er sie macht hör ich die trotzdem ^^ woran kann es liegen?

...zur Frage

Habe lags trotz guter Hardware in pubg woran liegt es?

Hallo ich habe in pubg starke FPS drops meine Grafikkarte ist eine Nividia 1060 3Gb Habe alles versucht habe startoptionen gemacht Grafik in pubg runter gemacht 8 Kerne aktiviert bringt alles mehr FPS ja aber ich habe trotzdem FPS drops habe die FPS auch limitiert bringt auch kaum etwas kann mir bitte jemand helfen

...zur Frage

Welche PC Hardware austauschen für Playerunknowns Battlegrounds?

Huhu,

Ich wollte das Spiel Playerunknowns Battlegrounds spielen, aber mein PC schafft es nicht so wirklich ruckelfrei, sobald ich aus einem Haus renne. Ich habe nicht viel Ahnung, aber vermute laut einfachem Vergleich stark nach meiner Grafikkarte, und EVENTUELL der RAM. Ausreichend wäre es auf mittel ruckelfrei spielen zu können. Mehr wäre glaube ich eh nicht möglich.

-------------------------------------------------------------------------

Minimale Systemanforderungen PUBG:

CPU: Intel Core i3-4340 / AMD FX-6300

RAM: 6 GB RAM

DirectX: 11

Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 660 2GB / AMD Radeon HD 7850 2GB

Festplatte: 30 GB freier Speicherplatz

Internet: Breitband

-------------------------------------------------------------------------

Mein PC:

Board: ASUS P8P67

Windows 10 64-Bit

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.40 GHz 3.40 GHz

RAM: 8 GB RAM

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6800 Series 1024 MB

Festplatte 1500 GB

-------------------------------------------------------------------------

Nun die Frage an euch, reicht die Grafikkarte fürs erste? Wenn nein, was noch. Oder hat es überhaupt Sinn da noch etwas zu wechseln?

Würde mich über Hilfe freuen.

MfG, Thomas

...zur Frage

Mikroruckler bei PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS trotz guter hardware , wie kann man die ruckler beseitigen?

Meine PC hardware:

mainboard = Asus x99 Deluxe

NVIDIA GTX 1080 ti aorus extrem edition 12gb

Intel Core i7-5930k

spiel ist auf einer samsung ssd 950 installiert

32 gb Ram Crucial Ballistix Sport

( 4x8 gb 2400mhz)

win 8.1 pro ist drauf

das ist eig egal auf welcher grafikeinstellung ich spiele

auf ultra oder niedrig

ich hab meistens über 130 fps

aber dann kommen manchmal diese mikroruckler ,

das spiel ist so fast unspielbar -

wenn ich jetzt die grafikkarten treiber komplett deinstalliere und sie dan wieder installiere , dann läuft das spiel wieder flüssig ohne probleme,

aber das läuft so nur ein paar tage und dan fängt es wieder an mit den rucklern.

ich hab auch keine lust das jedes mal zu deinstallieren -

dieses Problem tritt aber nur bei PUBG auf, sonst bei keinem anderem spiel

, aber auch erst seit dem 1.0 update

...zur Frage

Warum laggt meine PUBG aufnahme [OBS]?

Ich wollte letztens eine Runde PUBG aufnehmen. Doch egal auf welchen OBS Einstellungen oder PUBG Einstellungen hat die Aufnahme vllt mal 20fps.

Woran kann es liegen?

Hardware: Ryzen 5 1600; GTX 1060 6Gb

Btw. PUBG hat ansonsten 120fps (auch während der Aufnahme) nur die Aufnahme ist halt Müll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?