in PUBG höre ich keine Spieler mehr?

1 Antwort

Mit "strg + T" mutest du den kompletten Sprachkanal.

Ansonsten alles mal hin und her stelle, das funktioniert iwann^^

okay danke :D werde ich mal versuchen!

0
@Asthmaboy

hat beim etwa 5. Versuch geklappt :D danke sehr 

1
@Asthmaboy

Sehr gut :)
Ja das ist manchmal etwas buggy, ich hoffe das einiges gefixt wird bis release von 1.0

0

Kennt jemanden diesen Fehler?

Hallo Leute,

Ich hab seit Wochen das Problem das ich PUBG nicht starten kann durch die unten beigefügte Fehlermeldung. Anfangs ging alles noch und eines Tages kam dann die Fehlermeldung und das Spiel startet nicht mehr. Hab’s bereits 4x neu installiert aber es nützt nix und er zeigt immer die gleiche Fehlermeldung an. Jedes andere Steam Spiel funktioniert außer halt PUBG. Angeblich besitze ich keine Rechte aber ich konnte es ja sonst auch immer spielen. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

PUBG Einstellungen werden nicht gespeichert?

Hallo ich habe ein Problem mit PUBG und zwar wenn ich eine Einstellung vornehme, sei es Grafik, Steuerung etc und ich auf anwenden drücke funktioniert alles. Allerdings wenn ich dann das Spiel schließe und wieder neu starte ist alles wieder zurück gesetzt worden. Ich weiß nicht woran das liegt ich habe das Spiel schon deinstalliert und wieder installiert allerdings hat das nichts gebracht. Hatte von euch das auch schon jemand und weiß das Problem löst?

...zur Frage

PUBG Zielen in FPP?

Ich weiß, das ist vielleicht jetzt die newbieste Sachen die man Fragen kann, aber okay

Habe heute mit PUBG angefangen und bin sehr fixiert auf den FP-Modus. Jedoch gefällt mir doert das Zielen nicht. In den Einstellungen ist es ja möglich das Anvisieren auf ''halten'' umzustellen, um mehr so dieses shooter erlebniss zu haben :D. Das Funktioniert bei mir im TP-Modus auch super, jedoch im FP nicht.

Gibt es da noch extra einstellungen oder ist es einfach nicht möglich?

Danke, für alle Antworten!

...zur Frage

Kann man Pubg Mobile (emulator) mit Pc Spielern spielen?

Hallo ich spiele Pubg Mobile und paar Freunde wollen mit mir spielen, sie haben aber keinen Speicher mehr auf dem Handy also haben sie sich das Spiel aufm Pc heruntergeladen. Das Ding ist, dass Pc Spieler und Handy Spieler nicht zusammen spielen können. Jetzt kann man aber Pubg Mobile auch mit Tastatur, Maus usw. spielen. Dies wird auch auf nem ganz anderen Server umgeleitet damit es keine Nachteile gegenüber anderen Handy Spielern ergibt. Jetzt ist aber die Frage ob ich dann mit Pc Spielern spielen könnte, wenn ich Pubg Mobile mit Tastatur und so spiele? Denn es ist ja praktisch das gleiche.

...zur Frage

Ist bei PUBG das anvisieren in First Person und Third Person Gleich genau?

Oder gibt es da Unterschiede in der Genauigkeit?

...zur Frage

PUBG auf der Xbox - wie kann man mit Scope zielen?

Hallo,

Ich habe mir heute PUBG für Xbox One gekauft und es gespielt, da ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie nicht mit dem Scope (beispielsweise mit dem 4x Scope) zielen kann. Hab dann in den Einstellungen geschaut und nix gefunden und im Internet auch nichts. Da wollte ich mal wissen, ob es jemand hier weiß.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?