In Prostituierte verliebt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

Mein Rat ist der selbe, wie bereits auf deine Frage im August:

Solange es nur eine einseitige Schwärmerei von Deiner Seite ist und sie sich mit Dir nicht auch mal privat und unentgeltlich trifft, scheint sie dich hinzuhalten und kassiert inzwischen fleissig bei Deinen zahlreichen Besuchen.

Nur "Chancen" zu haben wäre mir zu wenig - das heißt übersetzt "bring mir weiter Geld und werbe so um mich...". Wenn sie Dir nämlich sagen würde, dass sie längst einen Ehemann/Freund in Rumänien hat, dann würdest Du womöglich nicht mehr kommen... .

Wie bereits gesagt: Schlage ihr mal ein privates Treffen an ihrem freien Tag vor, bei dem es erkennbar NICHT um Sex geht (Essen, Ausflüge, Kinobesuch...) und lernen sie dabei kennen. Frag nicht öfter als 3x - denn wenn sie jedesmal "nicht kann" oder irgendwelche Ausreden hat, dann vergiss die Frau und besuche zukünftig andere Sexworkerinnen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Jamal20 02.12.2016, 09:51

okey, ja da hast du recht.. also eben sie ist zwar rumänin. wohnt aber in italien und ist auch dort aufgewachsen.. familie hatt sie keine 100%

aber ja ich muss mal schauen. wir waren schonmal bisschen spazieren und eben sprechen auch sonst 10-20min zusammen ohne bezahlen aber ja ich frag sie nochmal ob sie mlas etwas machen möchte

1
RFahren 02.12.2016, 10:51
@Jamal20

Nur um Euer "Verhältnis" mal in Bezug zu setzen: 

Mit VERSCHIEDENEN Mädels, die ich gerne mal buche, plaudere ich in der Regel erst einmal ein Weilchen privat. Dabei reden wir über Beruf und Familie, schauen wir uns die letzten Urlaubsfotos an, gehen Essen, plantschen im Pool, hören Musik zusammen oder zeigen uns gegenseitig witzige Youtube-Videos usw. Während dessen kuscheln, schmusen und knutschen (Zungenküsse) wir. Das dauert in der Regel MINDESTENS eine Stunde, kann aber auch mal 3-4 Stunden gehen. DANACH gehen wir EINE Stunde (kostenpflichtig - 100€) vögeln.

Dabei ist keiner von uns in den Anderen verliebt, wir schätzen uns lediglich gegenseitig als gern gesehenen Geschäftspartner.

Wenn sie Dir also mal 15-20 Minuten "schenkt" und Dir von ihrer Familie erzählt hat, dann ist das noch lange kein Liebesbeweis!

Ich fürchte Du verrennst Dich da in eine Liebe, die nicht erwidert wird!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
Jamal20 02.12.2016, 23:58
@RFahren

naja.. ich habe ihr jetzt allles gesagt.. das ich nicht mehr klarkomme.. das sie mein ganzes leben verämdert hatt, das ich nicht mehr weiter weiss, das es besser ist wenn wir uns nichtmehr sehen,  usw. sie hatt dann gesagt. das wir uns treffen und über alles sprechen. ich bin ihr nicht egal. sie möchte weiterhin mit mir kontakt usw. habe ihr dann aber gesagt das es wenn es so wie jetzt weiterläuft ich nicht mehr weitermachen kann, weil sie mich kaputt macht.. sie hatt das verstanden und möchte einfach ein gespräch wo wir über alles reden und eben ich ihr nicht egal bin und das sie mich möchte und ich ihr mann sei.. naja ich schaue danach weiter.. weil sonst breche ich alles ab, da ich wirklich nichtmehr klarkomme und nichtmeht weiter weiss..

0

Schwierig. Bist du dir eigentlich generell sicher das du mit ihrem Job klar kommen würdest?

Ich meine mal angenommen es käme zu einer Beziehung. Muß zugeben ich selbst hätte da so meine Probleme damit.

Ansonsten kannst du eigentlich nicht sehr viel tun denke ich. 

Jamal20 01.12.2016, 21:58

klar, ich habe auch ein problem damit. aber das ist ja der punkt. sie möchte danach warscheindlich aufhören und mit ihrem gespaarten geld etwas neues aufbauen..

0
Alterhaudegen75 01.12.2016, 22:15
@Jamal20

Ok, aber was hindert sie denn daran mit dir eine Beziehung einzugehen ?

Bezahlst du sie jedesmal wenn du sie besuchst? Das würde mir dann nämlich schon zu Denken geben.

0
Jamal20 01.12.2016, 22:19
@Alterhaudegen75

sie hatt keine zeit.. sie arbeitet viel. sie arbeitet von 19 uhr bis morgens 10 uhr. geht schlafen wacht 17-18 uhr auf arbeitet danach wieder 

0
Alterhaudegen75 01.12.2016, 22:23
@Jamal20

Verstehe. Aber wenn du sie besuchst und ihr dann miteinander in die Kiste springst, bezahlst du sie? Und wenn dann freiwillig oder weil sie es so will?

0
Jamal20 01.12.2016, 22:31
@Alterhaudegen75

ja ich bezahle sie. ich möchte sogar weil sie es halt wirklich auch hart hatt. es ist kein einfachen job. und klar ich bin mir auch nicht 10000% sicher das sie das alles ernst meint. aber ich weiss das sie nicht einfach irgendeine. ich war schon oft bei anderen und da merkt mann die machen einfach ihren job ganz normal. ich möchte jetzt nicht sagen das icn immer in ein puff gehe aber halt das was ich bei anderen erlebt habe und wie die anderen sich verhalten. verhaltet sie sich ganz anders und bei keiner anderen hatte ich bis jetzt so einen kontakt. sie hatt auch ein herz das merkt mann sehr gut es ist nich so eine die diesen reich sein lifestyle haben. es ist halt so eine die liebe wirklich sehr gerne hatt.. möchte familie etc. schaut immer romantik filme usw. hatt nicht wie andere teure kleider oder taschen usw. sie lebt ganz normal und spaart ihr geld und möchte weg von diesem job sobald sie genug geld gespaart hatt

0

Es kann schon sehr gut sein das sie Gefühle für dich hat! Du musst nocheinmal mit ihr reden und sie fragen ob es in einem Jahr wirklich eine Zukunft für euch gibt! Ich habe auch in diesem Bereich gearbeitet. Jetzt mache ich das nicht mehr und habe auch einen Freund der mich liebt! Wenn sie dich auf den Mund küsst hat sie auch Gefühle für dich! Gib sie nicht auf! Vllt ist es für sie auch schwer dir zu glauben das du ehrliche Gefühle für sie hast, weil jeder nur ihre Seele haben will mit dem Sex, und sie macht das sicher nicht gerne glaub mir das. Ich kenne mehrere die mit Ex Prostitutierten zusammen sind. Sie können lieben wie jeder andere auch. Ich hoffe sehr für dich das sie schon ganz bald nur dir alleine gehört! Gib nicht auf,sag ihr immer wieder wie sehr du sie magst. Versteck doch mal eine Rose unter deinem Pulli und gib sie ihr!

Jamal20 22.12.2016, 00:10

Danke, mal wenigstens jemand der nicht gerade irgendetwas schlechtes darüber sagt.. genau so sehe ich das auch.. die haben alle auch ein herz und sind normale frauen wie jede andere.. klar sollte man schon aufpassen.. aber bei dieser frau glaube ich ihr und das merke ich auch. ich schaue mal wie das weitergeht..

0
Hanin92 22.12.2016, 00:17

Ja du das Recht, das sind sehr liebenswürdige Frauen, die meisten zu mindest, sehr zarte Seelen und brauchen auch liebe wie jeder andere! Es zeigt das du ein sehr sensibler Mensch bist wenn du sie trotz ihres Berufes liebst! Dir ganz viel Glück gel :) gib sie nicht auf weil die Leute schwätzen, die kennen Sie ja garnicht :)

0
Jamal20 22.12.2016, 00:30
@Hanin92

Ja klar ist kein schöner beruf, aber das hatt seine gründe warum man es macht.. danke dir :)

0
Hanin92 22.12.2016, 00:36

Ja das stimmt. Gerne :)

0
Jamal20 22.12.2016, 23:25
@Hanin92

Sie sollte mir eigentlich glauben.. da wir meistens nichtmal sex haben, wir haben schon aber nicht immer. haben einfach spass, geniessen es zusammen kuscheln. usw.

0
Hanin92 23.12.2016, 13:13

Das ist voll schön, seit ihr immer bei ihr? Also wo sie arbeitet? Hat sie einen zuhälter? Vllt setzt er sie auch unter Druck oder so...frag sie doch mal ob ihr woanders hingehen könnt zu dir oder in ein Hotel oder so :) oder was unternehmen, ich denke echt so wie du es erzählst das sie dich sehr mag und vllt auch verliebt ist, wieso soll sie mit dir sonst kuscheln und küssen, sowas mach ich nur mit jemand den ich wirklich süß finde und Gefühle habe! Ich hab für euch beide gebetet, dass alles gut wird :) liebe ist das schönste auf der Welt.

0
Jamal20 23.12.2016, 21:51
@Hanin92

Hallo

nein zuhälter hatt sie 100% nicht.. Ja ich werde nächstes mal, mal mit ihr reden wir haben schonmal was ausserhalb gemacht aber halt nicht lange da ich danach arbeiten gehen musste. kurz am morgen in einem kaffe etwas getrunken aber ja,ich hoffe das dass was wird.. ich hätte nie gedacht das ich mich mal in eine prositituirte verliebe.. aber bei ihr ist alles ganz anderst.. und mir auch egal was sie für einen job hatt. in einem jahr hört sie sowiso auf

0
Hanin92 23.12.2016, 21:55

Sie ist auch nur ein Mädchen...es kann jedem passieren, du bist nicht krank oder so! Du bist bestimmt auch Ausländer oder? Hab es wegen dein Name gedacht. Du darfst einfach nie aufgeben, jeder bekommt was er verdient. Und darf ich fragen wie alt du bist?

0
Jamal20 23.12.2016, 23:27
@Hanin92

Ja das ist schon so.. aber ich gehe normal nicht viel dorthin und wenn dann halt nur wegen dem einen wie sonst auch jeder.. aber wie gesagt bei ihr war alles ganz anders als ich es bei anderen erlebt habe. dann bin ich halt öfter zu ihr und ja jetzt ist es so. und ne ne denke auch nicht das ich krank bin hahaha :)

ich bin schweizer und wohne auch in der schweiz und 21 jahre sie ist 25

0
Jamal20 23.12.2016, 23:35
@Jamal20

Kann hier privat nachrichten schreiben ? wenn nicht, gib mir doch mal deine nr. wenn es ok ist für dich

0
Hanin92 24.12.2016, 19:42

Eig geht das ich weiß aber nicht wo. Ich kann dir meine Nummer leider nicht geben, mein Freund erlaubt es nicht und heimlich mag ich das nicht machen, hoffe du versteht das.

0
Jamal20 24.12.2016, 21:24
@Hanin92

Hab dir eine Freundschaftsanfrage gesendet, dann kann man schreiben

0
Hanin92 24.12.2016, 21:26

Ich sehe sie nicht :/ bei mir gibt es irgendwie keine Funktion um fa zu stellen und so :/

0
Jamal20 27.04.2017, 19:00
@Hanin92

okey, schade würde gerne da mehr fragen..

0

Hey Jamal20,

mein erster Impuls ist leider nicht sehr positiv für Dich. Ich bin jedoch ehrlich und sage Dir, was ich darüber denke. Diese Frau macht ihren Job. Ihre Aufgabe ist es ihren Kunden zufrieden zustellen. Sie macht das, was man von ihr erwartet und tut das um zu leben. Ich kenne sie zwar nicht, dennoch habe ich bereits Interviews und ähnliches über Prostituierte gelesen, die allesamt die gleiche Äußerung machten: Dieser Job ist wie jeder andere. Man könnte es mit einem Schauspiel gleichsetzen. Man spielt genau das, was verlangt wird - unabhängig von dem, wer du wirklich bist. Erfolg, Ruhm und Reichtum sind die ersehnten Resultate und nichts anderes.

Genau so ist das bei der Prostitution. Du darfst Dich nicht in Fiktion verlieben! Auch wenn sie meint, dass etwas zwischen Euch ist, kannst du ihrer Aussagen nicht trauen. Vielleicht ist es auch nur ein Teil des Stückes, um Dich weiter als Kunden zu haben. 

Es ist schwer, wenn es um die Liebe geht. Es ist noch schwieriger, wenn man sich in etwas Unantastbares verliebt. Deswegen musst Du einen anderen Weg suchen. Dabei ist es egal, wie stark die Schmerzen sind, denn die kommenden Schmerzen werden viel schlimmer sein.

Jamal20 01.12.2016, 21:57

Ja klar, ich weiss selber das es ein sehr schwieriges thema ist. ich bin auch nicht dumm und völlig blind vor liebe.. aber sie ist auch ganz erhlich zu mir. sie sagt mir wie viel sie verdient. sie besitzt ein porsche hatt eine villa. etc. sie hatt aber viel geld gespaart und möchte bald aufhören deswegen  auch das mit vielleicht in einem jahr.. ich bekomme zwar nicht rabatt oder gratis oder sonst was. ich möchte das nichteinmal.  sie hatt einen harten job für sie ist es nicht einfach. sie erzählt mir selber das sie es nicht gerne macht. aber sie möchte danach ein neues leben mit ihrem geld etwas aufbauen so das sie wieder sehr gut lebt und nichtmehr diesen job machen muss..

0
viLatty 01.12.2016, 22:08
@Jamal20

Dann mach es einfach so, dass ihr Euch ganz normal trefft. Spazieren gehen oder ins Kino usw. Als hättet ihr Euch gerade erst kennen gelernt. Wenn sie damit einverstanden ist und es vielleicht sogar nach ein paar Dates zum Sex kommt, ohne Bezahlung versteht sich, dann muss was dran sein an ihren Versprechungen. Falls nicht, dann würde ich mich an Deiner Stelle fragen, ob das alles, was sie Dir erzählt überhaupt wahr ist. Denn: Durfest Du bereits in ihr reales Leben blicken? usw. Sei einfach ehrlich zu Dir selbst und die Frage "weiter dran halten oder loslassen" wirst Du Dir dann selbst beantworten können.

0
Jamal20 01.12.2016, 22:24
@viLatty

okey, ja ich weiss aufedenfall schon viel übner sie und ihre familie etc.  ich hatte sie schonmal gefragt nach dem.. sie hatte dann aber gesagt sie habe keine zeit für das. ich lebe eben in der CH sie wohnt in italien möchte aber jezt in der CH leben. ich treffe sie aber auch einfach so ohne bezahlen und sprechen 20-30min zusammen. aber unternommen haben wir bis jetzt noch nichts

0

Aber jetzt geh ich sie halt auch immer wieder besuchen und auch sonst sehe ich sie oft jedoch nur immer kurze zeit

Und jedes mal lässt du einen 100ter dort ... oder darfst du umsonst?

Mensch Junge, das ist eine Prostituierte, es ist ihr Geschäft Dir schöne Augen zu machen. Die kann noch so schön sein. Aber sie macht ihre Arbeit. Du kannst nichts machen ausser Sex gegen Bezahhlung

ich weiss ja nicht, inwiefern der Film "Taschengeld" der Wahrheit entspricht, aber da hat jemand eine Prostituierte sozusagen von der Straße geholt... vielleicht gibs ja so wahre Begebenheitengeschichten wo man eben Ideen finden könnte...

Moin, kennst du den Film ``Pretty Women`` du hättest ne Chance

Was möchtest Du wissen?