In Polen ist von meiner Oma Haus verbrannt, Eltern fahren in März dorthin wegen Anwaltsachen usw. Bekomme ich von der Schule 1 Woche frei mit dem Grund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Eltern sollen als Grund einfach "aus familieren Gründen" angeben.
Mehr braucht die Schule nicht wissen, so haben meine Eltern das auch mal gemacht, als wir nach Polen mussten während meiner Schulzeit.

Kommentar von Mrsklaudi78
12.02.2016, 15:10

Dankeschön:)

0
Kommentar von blvcck
12.02.2016, 15:10

Kein Problem. :)

1

Das bezweifle ich sehr. Die Angelegenheiten, die vor Ort in Polen zu regeln sind, betreffen nicht Dich, sondern Deine Eltern und Deine Großmutter. Daher wird Dir die Schule nicht freigeben.

Kommentar von Mrsklaudi78
12.02.2016, 15:26

Meine Eltern lassen mich ja Net alleine zuhause :-)

0

Was möchtest Du wissen?