In Pokémon Sonne und Mond welchen Starter soll ich nehmen. Bauz oder Flamiau. Ich finde beide cool nur gefällt mir die dritte Entwicklung von Flamiau nicht.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin für Bauz, weil es (meiner Meinung nach) viel zu viele Katzenpokémon gibt und sich somit Flamiau für mich nicht wirklich besonders anfühlt. Außerdem liebe ich Eulen total!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich nehme Bauz, weil ich mir am besten ein Team darum bauen konnte.
Entscheide es doch so, dass du erst guckst, welche Pokemon du noch im Team habe5k willst und dann guck ob Flamiau oder Bauz besser dazu passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das so eine wichtige bzw "Gute Frage" für Gute Frage.net?
Ich glaub wohl eher nicht.
Darüber kannst du mit deinen Freunden Diskutieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieOlleKuh
20.11.2016, 20:03

Mensch lass ihn doch. Das ist eine schwierige Entscheidung. Nicht Lebensnotwendig, aber schwierig.

0
Kommentar von Ithuriel27
20.11.2016, 22:44

Eben. Außerdem werden echt viele Fragen gestellt die viel sinnloser sind...

1

Was möchtest Du wissen?