In Pokémon Mond item gegen hypnose?

4 Antworten

Wenn du ein defensives pokemon hast, der schnell oder viel einstecken kann, dann setzt doch vitalglocke oder aromakur ein.
Ansonsten kannst du nur einmalig mit maron oder prunusbeere nutzen, falls der AP knapp ist oder bringt doch ein pokemon schlafrede ein, mit dieser attacke kannst du auch im schlaf weiter angreifen. Der nachteil ist, dass dieser attacke durch zufall eingesetzt wird.

Wollte sagen, dass diese beeren an pokemon nur gegeben werden statt aus dem beute genutzt werden.

0

Du gibst deinem Pokemon eine Maron- oder Prunusbeere. Es wird sich dann selbst heilen.

das geht aber nicht im Kampf baum

0
@Stevijones

Natürlich geht das. Du kannst nur keine Items ausm Beutel benutzen.
Items wie Beeren, die von den Pokemon selbst genutzt werden können, wenn sie sie bei sich tragen, sind davon ausgenommen.

0

Maronbeere und Prunusbeere. 

die kann ich nicht im kampf Baum benutzen

0

Pokémon Sone oder Pokémon moon was ist besser für den 3DS?

Pokémon 3DS

...zur Frage

Pokémon ohne Angriff in Arena setzen?

Kann man bei Pokémon Go ein Pokemon in die Arena setzen ohne diese anzugreifen? Wenn ich z.B Team Gelb bin und eine Arena in der Nähe ist die auch von Team Gelb ist.

...zur Frage

Ist mein Team gut? Pokémon omega rubin?

Zu meinem Team:

Snibunna ~Metallklaue Eiszapfhagel Gifthieb und Finsteraura

Megal-Gewaldro ~Drachenpuls Fokusstoß Blättersturm und Energieball

Blitza ~ Voltwechsel Donnerblitz Kraftreserve(Eis) Donnerwelle

Relaxo ~ Ramboss Felsgrab Erholung Schlafrede

Kabutops ~ Eisstrahl Steinpolitur Siedewasser Felsgrab

Und

Porygon-Z ~ Triplette Eisstrahl Finsteraura und Donnerblitz

Bitte Verbesserung und item Empfehlungen

...zur Frage

Pokémon Challenges?

Hi , will mit nem Freund Wifi Kämpfe machen und wir hätten gerne paar Challenges bzw. Besondere Team Zusammenstellungen ( wenn möglich welche die man sich in Pokémon Sonne einfach besorgen kann )

...zur Frage

Pokemon Mond bzw Utrasonne, warum sind meine Pokémon für online kämpfe unzulässig?

Heute wollte ich mit einer Freundin einen online Kampf bestreiten, sie spielt auf Mond und ich Ultra Sonne. Die Pokémon sind keine US/UM exklusiven Pokémon, sondern allesamt Pokémon die ich schon in Omega Rubin für kämpfe benutzt habe ._. da sie nicht irgendwie gecheatet sind oder weiß der Henker und ich sie ja auch von OR in Bank tun konnte und wie gesagt auch in OR damit online gekämpft habe, kann ich mir nicht erklären was da sein könnte, wir haben verschiedenes probiert wie zB items entfernt aber es hat nichts gebracht.. hat jemand ne Idee?

...zur Frage

Hallo ich spiele Pokémon Mond und würde mein katagami lv 60 gegen ein elektek männlich bitte mit dem item stromisierer damit dieses sich dann zu elevoltek wird

Hallo ich spiele Pokémon Mond und würde mein katagami lv 60 gegen ein elektek männlich bitte mit dem item stromisierer damit dieses sich dann zu elevoltek entwickelt 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?