In Pokemon Blau Abra fangen?

1 Antwort

Ein nebulak mit horrorblick ist hilfreich.

5

Wo bekomme ich das zu dem jetzigen Zeitpunkt her?
Bin grade halt mit einem Orden in Azuria City. Verusuche verzweifelt Abras zu paralysieren wie eine Verrückte xD

0
19

meistens in Höhlen. ..Gott, wie lange das her ist :D

0

Pokemon Go wo finde ich Rihorn, Evoli und Abra?

Gibt es bestimmte Orte an denen man sie öfter finden kann?

...zur Frage

Pokemon Smaragd ( gute pokemon am anfang)

fange gerade neu an und ich möchte NICHT das Endteam haben zB mit Mewtu oder so sondern gute pokemon die man auch am anfang fangen kann wie zB abra. oder welches pokemon besser ist zum Beispiel ob Schwalbini besser is als Wingul und sowas (Habe Flemmli als Anfangspkmn genommen). Bräuchte also noch : - wasser - Pflanze -Psycho ( nehme ich aber glaube ich Abra) - Flug - Drache,Elektro,..

habt ihr ne Idee? am besten gibt es alle Pokemon vor dem 6. orden oder so.

Freue mich über jede antwort :) Danke

...zur Frage

Pokemon Blau Mewtu?

Ich habe Pokemon Blau durchgespielt und jetzt will ich mewtu fangen aber ich have kein Meisterball mehr wie soll ich den jz fangen? Ich spiele auf Gameboy Advances p.

...zur Frage

Pokemon Saphir Abra oder Trasla

Hallo ich hab gerade bei Pokemon Saphir neu angefangen hab auch schon Abra und Trasla gefangen weiß jetzt aber nicht welches ich nehmen soll wollte eig. Trasla aber dan habe ich erst herausgefunden das man gar kein Funkelstein in dieser Generation bekommen kann. Das Kadabra(Abra) könnte ich auch zu Simsala tauschen jetzt weiß ich aber trotzdem nicht welches ich nehmen soll.

Danke an jeder der eine Sinnvolle Antwort gibt.

...zur Frage

ist ein abra auch stark wie simsala in pokemon?

halllo

wenn in der pokewelt abra gegen seine letze entwicklung simsala kämpft sind dann die siegeschance von abra gering weil simsala die letzte entwicklung ist von abra?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?