In Pillenfreie Woche rauchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch in der Pause bleibt das Thromboserisiko bestehen. Entweder lässt du das Rauchen ganz oder wechselst das Verhütungsmittel.

Ja gibt noch andere Verhütungmethoden. Bei dieser spielt das Rauchen ( NUR in Bezug auf die Verhütungsmethode) gar keine Rolle: Nennt sich Kondom.

Frage mich sowieso gerade warum Kinder rauchen müssen. Bist dadurch nicht cool oder erwachsen. JETZT ist eine gute Gelegenheit damit aufzuhören

Lass das Rauchen - wenn Du es bisher geschafft hast, schaffst Du es auch weiter.... Stärke ist, jetzt nicht wieder anzufangen!!!

Ja das stimmt.. :) aber ab und zu eine zu rauchen entspannt 😄

0

Ne. Das ist Einbildung. Nichtraucher sind ja auch nicht angespannter

1

tust Du rauchen, so hast Du in der Pillenzeit wieder ein extremes Verlangen nach Rauch, willst Du dir dies antun?

Nein. :D

0
@grungelife

Obwohl ich selbst rauche, kenne ich die Begierde und einmal hälst Du es durch, beim nächsten Mal wirst du schwach und rauchst trotz Pille.

0

Nein das ist egal wann, lass es

Was möchtest Du wissen?