in Photoshop Bild einfärben?

...komplette Frage anzeigen Beispielbild - (färben, Photoshop)

3 Antworten

Verlaufsumsetzung oder Verlauf auf neuer Ebene und die auf 'Farbe' stellen.

Duplex nicht.

Photoshop: Verlaufsumsetzung - (färben, Photoshop) Photoshop: Verlaufsüberlagerung (Farbe) - (färben, Photoshop)
maddimaracuja 29.08.2012, 20:40

danke danke danke! :)

0

ich weiß dass man mit GIMP einfärben kann. Also das was du vorher auswählst kannst du dann mit den selben Helligkeitsabstufungen in einer anderen Farbe erstrahlen lassen.

ich weiß zwar nicht wie es bei Photoshop geht, aber bei Gimp muss man mit rechts drauf und dann auf Bild/ Farbton/Sättigung. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Lg Camaika

maddimaracuja 25.08.2012, 15:39

gimp habe ich leider nicht... mit Farbton und Sättigung habe ichs auch schon versucht in ps, vlt. mache ichs auch einfach falsch? hm, bin am verzweifeln :D

0

Was möchtest Du wissen?