In phear Vampir werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ist mal wieder google kaputt? Du kannst dich nur von echten Spielern oder ganz bestimmten Vampiren infizierten. Diese Vampire gibt es bei dir in Schnittmark und heißen Blutunholde (nur die in Schittmark!) und haben eine Chance, dich im Kampf zu infizieren.

Der in Auridon ist jedoch nicht ansteckend. Unter Stufe 25 kannst du den Vampir allgemein vergessen, da ein normaler Spieler darunter kaum die nötige Quest nach dem Biss dafür schaft.

Gruß Bloodmoon 

Das stimmt nicht ganz man kann sich ja auf jeden Level von andern Spielern beißen lassen und ich habe auf Level 9 ganz locker die Quest geschafft. Die vampirfähigkeit essenzentzug ist so overpowert dass das sogar auf Stufe 3 machbar ist gibt es schon Videos auf youtube von. Also Vampir kann man sofort werden.

0

Was möchtest Du wissen?