In Pfleger verliebt was tun?

5 Antworten

lass es (beziehungsweise : ihn) sein, lass ihn in Ruhe. In einer persönlichen Krisenzeit hast du dich in den Mann "verliebt" der sich um dich gekümmert hat usw.. Das ist sein Beruf. Also mische dich bitte bitte bitte nicht in sein Leben ein.

IHM, nicht dir ist jegliche Fraternisation ( = Verbrüderung) welcher Art auch immer verboten - auch mit EX-"Schutzbefohlenen" !!

LASS ES - BITTE !

pk

fahr hin

du hast nur ein leben und das solltest du nutzen

aber guck das es nicht stalkig rüberkommt

Mein traummädchen ist vergeben was soll ich tun?

ich habe vor 2wochen ein mädchen kennen gelernt und habe mich schnell in sie verliebt.Aber sie hat einen Freund den ich nicht kenne und noch nie gesehen habe,ich weiß nicht wie zufrieden sie mit ihm ist aber wir hatten rasch Körperkontakt also kuscheln,umarmen etc aber ich weiß nicht was das bedeutet denn ca genauso verhielt sie sich mit einem anderen den sie ca zum gleichen Zeitpunkt kennen gelernt hat.Er wohnt mehr als100 Kilometer entfernt ihr Freund in der Nachbarstadt und ich nur 100 meter von ihr enfernt. Ich weiß nicht was ich tun soll abwarten bis die Beziehung vorbei ist und Kontakt gering halten damit ich nicht in die friendzone komme oder um sie kämpfen oder doch etwas anderes ???dazu kommt noch das ihre beste Freundin auf mich steht und ich sie zurück gewiesen habe,ich weiß nicht was ich tun soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?