in pc einhacken und Video abspielen wie diese Anonymous?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar ist das möglich, ist aber nicht nur illegal, sondern benötigst du da auch einiges an Fachwissen. 

Ohne Programmiersprachen wie z.B. JavaScript, Python - als Minimalvorraussetzung, kommst du da nicht weit. Besser wären zusätzlich Kenntnisse in C++ oder C/C# und evtl. TCL, kommt halt drauf an, für welchen Weg man sich entscheidet. 

Ne schnelle Anleitung oder nen Tutorial wirst dafür nicht mal im Darknet finden, höchstens Exploits, die dir ohne Wissen aber auch nichts bringen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonbrother
01.08.2016, 11:17

Naja, wenn man suchen kann findet man schon 'Tutorials', bzw Beispiele bei denen du dir anschauen kannst wie die das machen und dann teile facon Übernehmen

0
Kommentar von Matze0801
04.08.2016, 13:43

Dankeschön für deine Antwort. Jetzt weiß ich wenigstens dass es geht. Sorry für die dumme Frage wie das geht. Ich will sowas eigendlich überhaubt nicht machen. Ich interessiere mich eher für Autos :)

0

das geht. (heutzutage leider auch schon ohne viel vorwissen.) 

z.B. gibt es bei manchen linux distros vorinstallierte "tools" mit denen so etwas möglich ist. (bei den meißten varianten muss aber das opfer auf einen link klicken, bzw eine datei öffnen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu gibt es mehr als einen Weg. In der Regel verwenden die den Weg der sich "Film täuscht den Zuschauer durch Trick und Falschdarstellung" nennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht aber ist sehr riskant gefährlich und man muss wirklich Ahnung haben.
Und wenn du erwischt wirst Knast und Geldstrafe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?