In Partei eingetreten-was nun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du jetzt schon ahnungslos bist, wie willst du dann die Welt verändern?

Plakate aufhängen, Parteibuch auswendig lernen, Gedanken dazu machen, auf Parteitreffen gehen, dort mit möglichst vielen Leuten über deine Meinung reden...eventuell auch mal ne Rede halten mit deiner Meinung^^

1Eric 18.08.2013, 21:57

:)))

0
TheHiDeHoBro 19.08.2013, 00:42
@1Eric

Ich habe klare Vorstellungen, aber wusste nicht, wie der Eintritt in einer Partei vonstattengeht. Sowas habe ich mir ja auch vorgestellt, aber deine Antwort ist mir noch viel zu schwammig. Trotzdem danke. ;D

0

Gute Frage! Das habe ich mich in letzter Zeit auch öfter gefragt, bloß nie hier in einer Frage formuliert.

TheHiDeHoBro 17.08.2013, 00:16

Ja, denn mich interessiert der Schritt nach dem Eintritt. Davor müsste ja alles klar sein, aber dann kommt die Ahnungslosigkeit.^^

0

Was möchtest Du wissen?