In Paralellklasse wechseln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wechseln! Aufjedenfall! Ich denke die Chance das du dich in der anderen klasse wohler fühlst größer ist als das du irgendwann mal ne Freundin in deiner jetzigen findest ... also Wechseln geh das Risiko ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du lust hast und deine Eltern oder Lehrer bzw Direktor nicht dagegen haben,warum nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand hier kann Dir garantieren, dass es Dir nach einem Wechsel besser geht. Vielleicht machst Du Dir eine Plus-/Minus-Liste und schaust, auf welche Seite mehr Punkte stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde wechseln. Wenn du dich in der anderen Klasse wohler fühlst, lernst du auch besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab den text net gelesen #realtalk aber kannst deine klasse nur wechseln wenn du einfach mal deine lehrerin fragst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?