In Paint Rauszoomen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansicht -> verkleinern

oder halt die Lupe auswählen und mit Rechtsklick herauszoomen!

wie kann ich ein selbst gezeichnetes bild(paint) in " 2560 x 1440 Pixel" Größe ändern?

...zur Frage

In Paint Tool Sai Bilder einfügen?

Hallo, ich habe eine Frage zu Paint Tool Sai.

Ich möchte ein Bild in Paint Tool Sai öffnen. Also aus Vorlage um was abzuzeichnen. Leider weiß ich nicht genau, wie das geht und immer wenn ich im Internet danach suche wird mir nur gesagt , wie man ein Bild als Hintergrund einfügt. Aber dazu muss ich ja überhaupt erstmal ein Bild in Paint Tool Sai haben.

Kann mir jemand helfen :/

...zur Frage

Paint Tool SAI Layer spiegeln

Wie kann man bei Paint Tool SAI einzelne Layer oder Teile eines Bildes spiegeln? Ich hab ein Auge gerade ziemlich gut hinbekommen (viele Details usw) und würde es gerne einfach kopieren und spiegeln.

...zur Frage

Clip studio paint verwischtool?

Hey! Ich habe eine Frage, undzwar gibt es bei Clip Studio Paint ein Verwischtool, womit man zum Beispiel einen Stich oder generell Farbe verwischen kann? Danke im Vorraus😊

...zur Frage

Paint Speichern "Transparenz geht verloren" was heißt das; wieso?

jo steht oben.. ich male ein bild in paint, hauptsächlich zum zeitvertreib.. aber immer wenn ich bei paint was speichern will sagt es sowas wie "wirklcih speichern dann geht transparenz verloren" oder so

was ist das und warum?

das komplette bild ist mit paint gemalt, hab ein relativ großes format gewählt... bei screenshots etc. und "fremdbildern" oder -"bauteilen" würd ichs ja verstehn das da was verloren geht... aber warum hier? und was heißt das überhaupt =D

...zur Frage

Zeichen-Programm für Mac?

Hallo, vor einiger Zeit bin ich von Windows auf OS X umgestiegen. Ich vermisse nicht viel, :) was ich aber vermisse ist eine art Zeichenprogramm. Auf Windows war das ja Paint. Kennt jemand noch andere, oder gibt es Paint vielleicht sogar für Mac (ich konnte nichts finden). Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?