In overwatch stürzt der pc nach ca. 5 min ab?

3 Antworten

Dein Pc wird schlicht und einfach zu warm. Er schaltet zu Sicherheit automatisch ab. 

Was für einen CPU Kühler hast du denn?

Es wäre schlau einen guten Airflow aufzubauen, das bedeutet erstmal bestmögliches Kabelmanagement und von Staub entfernen (Staubsauger auf der niedrigsten Stufe oder Kaltluftföhn). Dan wären neue Lüfter fällig, ich empfehle dir 3 wenn du solch eine Überhitzung hast, 1 der Luft reinpustet und 2 die Luft rausbefördern, oder andersrum, um das perfekt sagen zu können, bräuchte ich aber ein Bild deines Gehäuses. 

Als Lüfter empfehle ich da die BeQuiet PureWIngs, kosten 10€ und sind echt leise.

Was hast du für einen PC? Also Grafikkarte usw. Weil meistens, wenn der Kühler überhitzt, liegts daran, dass der PC nicht gut genug ist oder der Kühler kaputt/ überlastet ist

Also wenn der Pc überhitzt, dann ist der Pc zu schlecht?

0

ich meine nicht das der pc zu schlecht ist wenn der überhitzt sonder er halt zu schlecht ist als das er das spiel spielen könnte

0

PC Kühler putzen ?? mach des mal

Mein PC stürzt bei Overwatch dann höre ich ein rauschen auf meinen Headset und dann startet mein pc neu ich habe meine lüftergereinigt und habe edliche test du?

...zur Frage

Lüfter Von Laptop Läuft Nicht Mehr :( Bin Am verzweifeln?

Der Lüfter Läuft Nicht Mehr Und Der Pc Stürzt bei zu grosser belastung wegen überhitzung ab Ich Habe Schon, Alles Versucht Ich Hab In die lüftung Reingepustet usw

Was Kann Ich Tuen Momentan, Kühle Ich Meinen Laptop Mit Einen Externen Kühler Der per usb Angeschlossen ist Kann Ich Das Weiter per Externen Laptop cooler kühlen Oder muss ich was tuen Abber ich weiss nicht was (ps Ich bin 13 Und Kenn Mich Damit Nicht so gut Aus) Aber Ich Brauche Jede Antwort !!!!!!!!! DANKE IM VORRAUS !

...zur Frage

PC stürzt ab, schwarzer Bildschirm, Lüfter drehen durch...Was ist das?

Hab den Pc jz ein halbes Jahr alles ohne Problem auch BF4 auf ultra gezockt keine Probleme heute wird plötzlich der Bildschirm schwarz, war in Skype...abgebrochen, die Lüfter drehen komplett durch mein Pc hat sich fast angehört wie ein Laubgebläse.

War in der ganz normalen Nutzung kein Game nur Skype und Chrome gestartet...ist bis jz 2 mal passiert, hab den PC einfach mit dem Powerknopf ausgemacht und wieder an dann geht alles ganz normal

hab die Geforce GTX 780 sc acx cooler | i5 4570@3.2 GHz , 8GB Ram Corsair XMS3 | Netzteil Be-Quiet 630 W | Gigabyte H87-HD3 Mainboard | THERMALRIGHT HR-02 Macho |

...zur Frage

Hallo, mein PC stürzt immer beim spielen von LOl ab was kann ich dagegen tun. Bin im game und nach 5 -10 min wird der Bildschirm schwarz der pc funktioniert?

Bildschirm wird beim spielen von lol nach kurzer Zeit schwarz

...zur Frage

Selbstgebauter Computer, Bildschirm kein Signal

Ich habe einen Computer selbst zusammengebaut und er läuft auch. Der Graka-Lüfter dreht und die Maus und die Tastatur leuchten. Nur der mit DVI-D angeschlossene Bildschirm meldet "kein Signal", weshalb icb nicht mal ins Bios kann. Der Bildschirm und das DVI-D-Kabel sind nicht kaputt. Wie könnte man dieses Problem lösen? Mein Prozessor ist ein Intel Xeon 1240V3 ,die Grafikkarte eine Sapphire Radeon Tri-X R9 290, die Ram 8GB Kingston HyperX, das Mainboard ein Asrock H87 Pro4.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?