In ordnung mit 11 (5.Klasse) einen festen Freund zu haben? :)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich (15/m) habe noch keine Freundin, und denke, dass es mit 11 etwas zu früh ist (ab 14 fände ich in Ordnung), wenn ihr euch aber wirklich gut versteht und nicht zu weit geht, könnt ihr ja zusammen sein und seht ja wie lang es hält, in deinem Alter musst du aber wahrscheinlich noch viel Erfahrung zu Thema Liebe sammeln

Was heißt unanständig ? Ihr werdet ja wahrscheinlich eh nicht viel mehr machen als viel zusammen unternehmen und so , oder ? Also wenn du gerne möchtest kannst du " ja "sagen. Aber sonst könnt ihr auch einfach Freunde bleiben.

Lg superlolly

Unanständig ist das nicht, aber es ist keine wahre liebe usw. Ich bin der meinung, dass du wissen musst ob du bereit für einen festen freund bist. Ich bin 14 und hab erst jetzt ne freundin. hat aber auch so änlich angefangen. Lass dir lieber etwas zeit.

ist schon "ok" nur finde es in der 5. klasse noch etwas sinnlos, weil solche beziehungen eh immer nur ne woche halten,... ich würde es nicht machen, weil danach die freundschaft meistens im Arsc* ist.. sry wenn ich dir jetzt die laune verderbe, aber das musst du eh selbst wissen :)

ellyboyhelp 07.06.2013, 18:42

ich hatte in der 5. einen freund mit dem ich 6 monate zsm war nicht nur 1 woche und jetzt sind wir so etwas wie beste freunde ich denke nicht das ich da eine ausnahme bin

0

Ja es ist okay, warum sollte es auch nicht? Ich denke, dass es eh keine richtige Beziehung sein würde, dafür seid ihr noch zu jung.

naja es ist schon ziemlich früh ich bin 14 und hab noch keinen. ich denk es ist zu früh

Wenn es für dich in Ordnung ist?

Aber ich finde, dass man es mit 11 Jahren nocht nicht wirklich Beziehung oder so nennen kann.

Ich persöhnlich find das zu jung aber als ersts solltest du deine Eltern fragen ob sie das ok finden.

Mashex 05.06.2013, 19:36

Lass bloß die eltern aus dem Spiel mädel. Wirklich die machen meistens alles kaput. Außer du hast wirklich lockere Eltern.

0

Was vestehst Du denn genau unter "einen festen Freund haben"?

das ist zwar ok aber es darf nicht zu weit gehen du weisst hoffentlich was ich meine ;D

Was möchtest Du wissen?