In Ordnung jeden Tag Haare 1x waschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenns deinen Haaren gut geht. Aber jede Base, also Seife wirkt austrocknent uns fettentziehend. Die Haare haben immer einen leichten Film, der sie ummantelt und schützt. Viel waschen macht das kaputt und raut dazu die Haare auf.
Fettige Haaren sollen (kann ich selbst nur bedingt bestätigen) durch häufiges Waschen sogar mehr fetten.

Also es ist bedingt gut. Klar wenn die Haare durch Staub vom Bau dreckig sind oder nach Stall durchs reiten riechen, ist waschen angebracht. Aber sonst eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, natürlich, kannst du machen. Man soll die Haare so oft waschen, wie es nötig ist. Je milder das Shampoo, desto besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht in Ordnung!
Wirklich 'gesund' ist es nicht (wegen Entfettung), aber wirklich schädlich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von men890
12.07.2017, 17:55

Also lieber alle 2 Tage ?

0

Ist auf die Dauer ungesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?