In OptiFine eingeloggt - Account weg?

1 Antwort

War bei mir auch so ... die server sind machmal überlastet ... warte einfach ein bisschen

Okay

0

Minecraft Optifine Cape, Mojang gehackt?

Ich kenne eine unseriöse Person, die Minecraft Premium accounts cracked, klaut oder beschaffen kann mit einem Namen seiner Wahl.

Er hat mir einfach sein Cape auf optifine geschenkt, also ich habe jetzt ein cape von ihm. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Anmelden auf Mojang, Minecraft.net oder im Launcher. Jetzt wollte ich natürlich mein cape nutzten und ein neues meiner Wahl hochladen. Als ich mich bei optifine angemeldet habe, hat erstmal alles weitere funktioniert, aber dann habe ich bemerkt, dass mein Passwort auf keiner Webseite mehr funktioniert, auch nicht im Launcher.

Ich habe per Email recovery mein Password zurückgesetzt und es geändert, dann hat sofort alles wieder funktioniert auf allen Platformen (MC.net, Mojang, Launcher).

Es hat weiterhin funktioniert ohne Probleme zu verursachen.

Ich wollte aber mein Cape wieder ändern und als ich mich wieder auf optifine anmeldete, wurde mir wieder überall angezeigt, dass mein/e Passwort oder EMail falsch seien, musste es wieder zurücksetzten.

Ich habe von einem Freund gehört, dass es möglich seie, sich die Daten (Passwort / Email) von dem Minecraft (mojang) Konto, mit dieser Methode, anzueignen.

Jetzt habe ich etwas bange und will auf keinen Fall mein Konto verlieren.

Was soll ich in dieser Situation machen?

...zur Frage

OptiFine installieren Fehler?

Wenn ich mir Optifine auf der website runterlade bekomme ich einen "Optifine-Installer" der is aber komisch.... is das bei euch auch so? Was kann ich machen

...zur Frage

Optifine in Minecraft?

Hallo Leute,
ich möchte Optifine für mein Minecraft (Windows 10) installieren. Meine Frage: Wie kann ich das installieren? Ich habe bei meinen Minecraft bis jetzt noch nichts gemacht. Muss ich davor auch noch etwas anderes downloaden oder einfach nur Optifine?

...zur Frage

Minecraft Account funktioniert nicht mehr? Passwort wurde nicht geändert?

Guten Tag, Ich wollte letztens Minecraft spielen. Ich habe insgesamt 3 Minecraft Accounts. Auf dem einen habe ich mir letztens Premium auf Gomme gekauft. Und wollte nun mit diesem auf Gomme spielen. Wenn ich den Minecraft Launcher aber starte soll ich immer wieder das Passwort und die Email für diesen Account eingeben. Es funktioniert nicht. Wenn ich aber einen von meinen anderen Accounts angebe, funktioniert es? Ich habe das Passwort keinem gegeben und habe das Passwort nicht geändert. Davor habe ich mein Skin und mein Optifine Cape geändert. Brauchte auch ein paar Anläufe, um das Optifine Cape zu ändern weil da stand: Mojang-Server down? oder irgendwas in der Art. Bitte helfen sie mir, ich bin in Gefahr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?