In Ohnmacht gefallen im Bus!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann schon mal passieren, besonders, wenn du noch in der Pubertät bist. Geh am besten mal zum Doc und lass deinen Blutdruck checken, vielleicht ist deiner zu niedrig. Das ist doch kein Ding und schnell gemacht (beim Doc meine ich).

Ich denke es liegt an dem Kreislauf, hast du vorher Sport gemacht? Wenn ja, kann es durchaus daran liegen. Vielleicht auch wegen der plötzlichen Wetterumstellung :/ Ich bin mir nicht so sicher, falls das dem öfteren nochmal passieren sollt, würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehen oder bzw. beim Arzt nachzufragen woran das liegen könnte. Ich hatte dieses Problem beim Praktikum in der Praxis oft, das Patienten umgekippt sind. Meistens liegt es halt an dem Kreislauf, an schnellen und ruckartigen Bewegungen. Mir gehts jeden Morgen genau so, wenn ich von Bett aufstehe, wird mir immer total schwarz vor Augen und mir wird total schwindelig, aber das legt sich halt sehr schnell wieder.

Wünsch' dir trotzdem alles Gute :)

Könnte ein Kreislaufkollaps sein also zu wenig getrunken oder gegessen

PS: Die Sonne , hitze , enge (also viele Leute im Bus) und stress können auch Ursachen sein

überanstrengung. wenn das öfter passiert geh zum arzt

Was möchtest Du wissen?