Ich bin in Ohnmacht gefallen. Woran kann das liegen?

8 Antworten

Dein Kreislauf hat "verrückt" gespielt...... z.B. weil du dich seit 2 Monaten gelegentlich nach dem Essen übergibst. Du solltest zum Arzt und das abklären lassen.

Mit Spekulationen kannst du nichts anfangen. Sollte es nochmal vorkommen, dann unbedingt baldmöglichst deinen Hausarzt aufsuchen. Wenn du Bammel hast, dann gehe sofort.

So siehts aus. Selbst wenn jemand hier Ähnliche Symptome hatte, heisst es noch lange nicht das es die Selben Ursachen hat. Hier kann man keine "Diagnose" stellen.

0

Ich hätte Vermutungen aber werde mich hüten die hier zu äussern. Niemand kann nun gewiss sagen, was da los ist und Spekulationen bringen dich nicht weiter. Lass dich vom Arzt untersuchen, dann hasst du Gewissheit. Alles gute und gute Besserung :)

Nenne mir doch bitte deine Vermutungen :)

0
@DayDreamer164

Nein. Aber wäre ich dein Arzt würde ich als erstes einmal deinen Blutdruck kontrollieren und danach deinen Zucker. ... :P

0

Was möchtest Du wissen?