In Ohnmacht gefallen - Ins Krankenhaus?

4 Antworten

Ehrlich gesagt, kann ich es gar nicht verstehen, dass Du das hier reinschreibst. Wozu? Dass sich ganz Deutschland an Dir mal als Hobbydoktor versuchen kann? Dann kann jede Verkäuferin, Schülerin und Sekretärin mal ihre Diagnose abgeben, einen Erfahrungsbericht oben drauf werfen und hinterher bist Du auch nicht schlauer, denn auch kein professioneller Arzt könnte/würde ernsthaft eine Ferndiagnose über das WWW machen. Es ist Dein Körper, Dein Leben und Deine Gesundheit. Entschuldige den Ton, den ich an Dich richte, das ist wirklich nicht böse gemeint aber mach Dich zum Arzt und lass´es untersuchen, Großer! So ein Forum ist für alltägliche Dinge/Kochrezepte usw., nicht für soetwas. Es geht um DEINE GESUNDHEIT!!!

Vielleicht nicht direkt Krankenhaus, eine Arztpraxis kann auch durchaus reichen. Bin einmal als wir bei 30°C Hitze in der prallen Sonne 2h Sport hatten beinahe umgekippt, als richtiges Laufen konnte man meine Fortbewegung aber auch nicht bezeichnen. Am nächsten Tag hab ich mich sicherheitshalber abchecken lassen, und selbst da konnte die Ärztin noch erkennen woran's lag (in meinem Fall leichte Dehydrierung und Blutdruck ging ebenfalls weit in den Keller).

Hallo ich hatte das auch allerdings an heilig Abend in der Kirche Bei mir war es weil ich zu wenig getrunken habe . Wenn es die jetzt wieder gut geht und so bleibt muss du nicht gehen . Wenn allerdings Anzeichen von Schwindel ,Übelkeit ,oder Kopfschmerzen usw auftreten würde ich auf Nummer sicher gehen und ins krankenhaus fahren Trink mal was , was noch mal was ud ruh dich aus. Kg amyty

Macht Koffein müde/schlapp?

Hallo :)!

Ich war gestern Nacht länger unterwegs, weshalb ich bin kurz nach 12 Uhr geschlafen habe und dementsprechend spät 'gefrühstückt' habe. Um wacher zu werden, habe ich einen Milchkaffee getrunken. Eigentlich kann ich Kaffee nicht so gut ab, bekomme schnell Bauchschmerzen und Kreislaufprobleme, auch wenn er mit Milch ist. Manchmal habe ich aber Glück und kann ihn gut ab. Aber nun bin ich, seit ich ihn getrunken habe total müde und antriebslos. Kann ich das Koffein vielleicht nicht ab?

PS: ich bin weiblich, 18 und habe niedrigen Blutdruck.

LG :-)

...zur Frage

Welche Ursachen kann ein Kreislaufkollaps haben?

Guten Abend, vor etwa einer Woche war ich mit Bekannten auf einem Stadtfest und plötzlich hatte ich einen Kreislaufkollaps nachdem ich vorher schon beschwerden wie Schweißausbrüche, schlechtes hören und sehen hatte. Als ich nach ein paar Sekunden wieder zu mir kam war bereits schon jemand da der zufällig Sanitäter ist. Hat mir die Stirn gekühlt und die Beine hochgelegt dann ging es mir wieder besser. Aber er erwähnte dass mein Puls flach und kaum spürbar sei und er auch Extraschläge gefühlt hat..was mir jetzt Sorgen macht dass mit dem Herz was nicht stimmt. oder ist ein flacher Puls kurz nach einer Ohmacht etwas normales? Bin gerade mal 20Jahre alt.. Alkohol nur ein Glas getrunken und gegessen hatte ich auch außreichend. Weiß jemand was die Ursachen sein könnten? Zudem kommt noch dass ich die gleichen Symptome vor 6 Wochen schon mal hatte nur ohne Ohnmacht.. Bin dankbar für Antworten/Rat

...zur Frage

ohnmächtig geworden wie?

Hey Leute, seit Jahren ist es bei mir so, das ich jeden Tag für paar sekunden ohnmächtig werde. Bin gerade mal 16 Jahre alt... Es fängt so an: 1. Im Kopf fängt ein Rauschen an. 2. Mein gehirn schmerzt 3. Augen werden verschwommen (Sehr stark sogar) 4. Ich kann gerade mal so aufrecht stehen und versuche schnellstmöglich eine couch oder ein bett zu finden um mein kopf dort hinlegen zu können. Nach 10 Sekunden ist mein Kopf dann wieder ausgeruht bzw. Alles ist wieder normal....

Was kann dagegen helfen? Es ist sehr nervig, wenn dies auftritt.

...zur Frage

Warum bin ich umgekippt?

Ich bin heute im Edeka an der Kasse umgekippt, aber so nach 40 Sekunden wieder zu mir gekommen, ich konnte mich an nichts mehr wirklich erinnern und ein Mann hatte auch einen Krankenwagen gerufen. Die haben mir eine Infusion gemacht, blutdruck, EKG usw ... Und sie meinten dass ich zu lange gestanden habe. Und dass es sein kann dass ich etwas zu wenig getrunken habe. Aber sie waren sich nicht sicher. Ich muss jetzt 1 oder 2 Nächte im Krankenhaus bleiben. Aber ich Frage mich woher kommt das dass man umkippt wenn man länger steht ? Dann müsste doch jeder umkippen und ich habe Herzrhythmusstörungen kann es damit zusammen hängen? Die meinten im Krankenhaus zu meinem Vater dass ich eine vasovagle Synkope hatte?? Was ist das denn? Ich verlange keine Antwort von einem Arzt, deshalb schreibe ich hier und bitte sagt nicht,dass ich einen Arzt fragen soll, ich bin schon im Krankenhaus und die haben mir das halt alles so gesagt... Danke schon mal ^^

...zur Frage

Aufenthalt im Krankenhaus nach Ohnmacht?

Hey .... ich möchte mal was fragen. Hab jetzt 3 Tage lang nichts gegessen, mir ist schwindlig , schlecht und kann mich kaum auf den Beinen halten und die Nacht bin ich umgekippt. Wenn ich was esse, weigert sich mein Körper dagegen. So jetzt zu meiner Frage, wenn ich damit zur Notaufnahme gehe, wollen die mich dann über Nacht dann da behalten? Weiß das jemand zufällig?

Danke schonmal

...zur Frage

Wie komme ich ins Krankenhaus was muss ich tun?

Hey meine frage ist was kann man tun dass man ins Krankenhaus muss. Ich weiß das hört sich jetzt behindert an aber ich möchte einfach wissen wem ich wichtig bin und wem nicht. Ich muss es wissen weil ich grad echt Probleme habe und nicht mehr kann. Also was kann ich tun damit ich ins Krankenhaus muss und da auch mindestens 1 tag bleiben muss. Bitte nicht solche sachen wie schlag dir mit dem hammer auf den Kopf oder so. Ich habe es schon mit dem Ohnmacht spiel versucht aber das klappt nicht. Auch wenn es eine bescheuerte frage ist helft mir. Ich kann nicht mehr deswegen muss ich wissen wem ich wichtig bin und wem nicht

Ps. Bin 14 jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?