In ohnmacht fallen und sich von oben sehen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ausserkörperliche Erfahrungen haben eigentlich nur Menschen die dem Tod sehr nahe waren, ob du dir da Sorgen machen musst, solltest du selbst entscheiden

ich kann das auch ich habe die Erfahrung schon gemacht passiert manchmal, das ist ein ganz komisches Gefühl, unbeschreiblich.. nur passiert mir das im Alltag.. das ist unangenehm und einfach unbeschreiblich, es ist komisch und man denkt man hat sich selbst einfach nur vor sich und sieht sich selbst zu..

Naja, wenn er wieder aufgewacht ist, ist doch alles super! :-) Ich würde mir mehr sorgen machen, wenn er noch immer da liegen würde...

In Ohnmacht fallen mit Absicht

Hey mir hat letztens eine Lehrerin erzählt, dass sie sich früher mal absichtlich in Ohnmacht fallen lassen hat, um eine Arbeit nicht mitschreiben zu müssen. Jetzt meine Frage: wie kann man sich selbst in Ohnmacht fallen lassen?

Sie übertreibt nämlich oft gerne

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Ohnmacht und Bewusstlosigkeit

Hallo,was ist der unterschied zwischen Ohnmacht und Bewusstlosigkeit? Wann fällt man in Ohnmacht und wann wird man bewusstlos und wann hat man eine Bewusstlosigkeit? Was ist schlimmer,Ohnmacht oder Bewusstlosigkeit? Welche Gründe gibt es für Ohnmacht u.Bewusstlosigkeit? Danke

...zur Frage

Fallen Hühner in Ohnmacht?

Meine Freundin behauptet das wenn man Hühnern zwischen den Augen von oben nach unten mit dem Finger streicht das sie dann in Ohnmacht fallen. Stimmt das oder ist das nur von irgendwo aufgegriffen? ^^

...zur Frage

ohnmacht bei pferden

gestern bei einem ausritt haben wir uns überlegt.. En Pferd hat einen Kreislauf genau wie wir. jedoch haben wir noch nie ein pferd in ohnmacht fallen sehen.. wollte wissen ob ein pferd wirklich in ohnmacht fallen kann ;)

...zur Frage

Ohnmacht - wie fühlt sich das an?

Hey Leute,

kann mit jemand sagen, wie es sich 'anfühlt' in Ohnmacht zu fallen?

Was passiert da im Körper, durch welche Sachen wird das ausgelöst?

Hört man dann noch Etwas, z.B. Stimmen?

Träumt man was oder ist das eher, wie ein 'Nichts'?

Ich selbst bin erst ein Mal in Ohnmacht gefallen, aber da war ich noch zu jung, als dass ich mich daran erinnern könnte. :/

Danke schon mal!

...zur Frage

Kippt man bei einer Ohnmacht/ Bewusstlosigkeit nach vorne oder hinten?

Fällt man bei einer Ohnmacht oder/und bei einer Bewusstlosigkeit nach vorne oder hinten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?