In Ohnmacht fallen auf Kommando... Gefährlich?

8 Antworten

Also ich hab es Gerade ausprobiert bzw vor einer halben Stunde und meine Freundin hat gesagt ich war für 2 Minuten weg 

Ist aber ein cooles Gefühl.  

Ich würde dir davon aber abraten, weil es kann gefährlich enden 

macht es unbedingt ma! Es ist einfach so ein geiles gefühl dann wieder aufzuwachen und erst nicht zu wissen wo man ist - haa ich könnte es 10000mal machen. Falls dir welche sagen man stirbt dabei: Das stimmt nicht ganz, nur Leute mit starken Herzproblemen oder anderer solcher beschwerden KÖNNTEN daran sterben. Ich bin dabei mal volle kanne gegen die heizung geflogen NICHTS tat mir weh mach es :)

Ich denke, dass es nicht wirklich gesund ist, auf Kommando in Ohnmacht zu fallen. Informiere dich doch bei einem Arzt und vielleicht kannst du uns ja auch mitteilen, wie es war oder ob es gefährlich ist. Wenn du das unbedingt jetzt ausprobieren willst, dann auf eigene Gefahr. Am besten wenn jemand bei dir ist, falls irgendwas passieren sollte, aber ich würde dir davon abraten.

Was möchtest Du wissen?