in österreich rauchen ab 16?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gilt das Gesetz des Landes, in dem sich der Laden befindet. Etwas anderes ist es, wenn du die Zigaretten dann mit nach Deutschland nehmen willst. Da gelten dann an und ab der Grenze deutsche Vorschriften. (Einfuhrfreimenge ab 18 Jahren etc.)

ab 16 in Österreich ist egal woher du kommst, die leute aus den Usa kommen auch nach Deutschland wenn Wiesen ist das sie hier Alkohol trinken können weil es bei Ihnen erst ab 21 ist

stimmt...

danke

0