In OBS eine Facecam für mehrere Scenen verwenden, wie?

1 Antwort

Ne, soweit ich weiß, gibt es für das Problem noch keine Lösung, aber warte nochmal ein paar andere Antworten ab.

2

Danke. Ja mach ich! :)

0

Twitch stream mit IPhone als Facecam bei der PS4?

Kann ich, wenn ich mit meiner PS4 auf Twitch streame mein IPhone als Facecam nutzen? wenn ja, wie?

...zur Frage

Twitch stream offline?!

Hey Leute ich habe gerade propiert mit twitch zu streamen und ich habe alle hinbekommen ( Ich streame mit OBS Oben broadcast software) ... Hab den twitch key alles eingetragen und den stream gestartet... Ich kann im OBS sehen das alles funktioniert (also bild wird angezeigt) aber in twitch steht das der stream offline ist... Kann mir wer helfen?

LG Kreis

...zur Frage

Chat von twitch in obs sehen ohne das die Zuschauer ihn sehen?

Hallo ich möchte wissen wie ich den chat von meinem live stream auf twitch sehen kann wenn ich von obs streame ohne das die Zuschauer ihn sehen sondern nur den sehen können wo sie auch schreiben können? Danke schon im voraus für alle Antworten! :)

...zur Frage

Auf twitch auch erstmal ohne Facecam und Overlays Follows bekommen?

Kann man auf twitch auch ohne Facecam und Overlays Follows bekommen? Streame direkt über die Ps4. Vlt kommt ja irgendwann mal die Facecam ect. Und wie bekommt man Zuschauer. Es gibt schließlich viele und man muss seinen Kanal "schmackhaft" machen.

...zur Frage

Wie füge ich bei OBS eien kamera hinzu bitte um dringende hilfe ;((

Hey leute ich fange jetzt an auf twitch.tv zu streamen und benutze obs die open broadcatser software und wollte nicht nur mein spiel sondern auch eine facecam nutzen, somit ist meien frage ich habe nun in scene 1 meine kamer und in szene 2 meinen monitor aber wie mache ich das meine facecam sich mit einschaltet und ich beied auf einmal sehen kann? in der stream vorschau wird mir immer nur angezeigt, das entweder nur ich oder mein spiel zu sehen ist bitte bitte helft mir ;((

...zur Frage

Facecam mit Handy bei obs?

Hey!
Ich streame jetzt schon seit einiger Zeit mit open broadcaster software. Jetzt wollte ich mal eine facecam machen, hab aber keine. Kann ich das irgendwie mit dem Handy (IPhone) machen? Wenn ja wie?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?