In OBS ein Bild zuschneiden?

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Rechtsklick auf dein Bild und "Filter" anklicken

Bild zum Beitrag

Dann unten links auf das Plus gehen und "Zuschneiden/Pad" wählen

Bild zum Beitrag

Mit "ok" bestätigen

Bild zum Beitrag

Und dann je nach dem wo du wie viel weg haben willst die Zahlen eintragen. Musst ein wenig rumprobieren bis du das perfekt ausgeschnitten hast

 - (PC, Bildbearbeitung, OBS)  - (PC, Bildbearbeitung, OBS)  - (PC, Bildbearbeitung, OBS)  - (PC, Bildbearbeitung, OBS)

Oh so,ich hatte das auch schon, hab mich aber irgendwie doof angestellt . Danke