In Oberstufenschülerin verliebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich bin ein Mädchen und in der Oberstufe. Es kann schon sein, dass ich vielleicht ein 5/6/7 Klässler süß fände, aber ich würde nie mehr mit denen beginnen, weil ich denke das er noch nicht bereit ist für etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es einfach lassen und versuchen, es zu vergessen, da es völlig aussichtslos ist.

Um ihr näher zu kommen, würde ich mich vielleicht in einer Nachhimfebörse anmelden, damit sie mit mir Zeit verbringt. Wenn ich 5-klässler wäre, würde ich versuchen, sie zum Tutorenamt (=Schülerhelfer für 5./6. Klasse) zu bewegen ;)

Interessante Frage muss ich sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist lustigerweise bei uns passiert :D ein mädche in einen Jungen. Es hat sich aber nichts ergeben der Junge hat ihr das deutlich gemacht (freundlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NutellaOfficial
04.02.2016, 22:07

wie hieß dieses .Mädchen?

0
Kommentar von Annnonymusss
04.02.2016, 22:20

fängt mit s an mehr kann ich micht sagen

0

Ich würde da gar nichts tun.
Die meisten Frauen wollen einen Reifen Freund.
Es ist vielleicht nur eine schwärmerei.
Ich sehe da keine große Chance für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe da keine Chancen für ihn. Sie wird ihn als unreif einstufen egal was er macht.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derstartv
04.02.2016, 22:07

Ja das habe ich mir auch gedacht!

0

hehe, süß! solche "liebe" hatte ich auch früher..! du bist noch jung und deine hormone spielen verrückt. schau lieber nach jemandem in deinem alter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derstartv
04.02.2016, 22:12

Du hast mich durchschaut :3 Auch wenn ich nicht geschrieben hab das es so ist :D Ich weiß schon das ich da nichts machen kann xD 

0

Was möchtest Du wissen?